vw teilemarkt

styling stoßi ebay

°SuCk_My_D!cK°
  • Themenstarter

mahlzeit
ich muss nochmal nerven ^^
hatte ja meinen unfall und bekomme jetzt alles neu...
gutachten habe ich schon gemacht....wie hoch der schaden wird stellt der gutahcter bald fest....dann sollte ich geld von der gegnerrischen versicherung bekommen.wollte mir dann wieder ne styling stoßi kaufen und dann cleanen....jetzt meine frage...kann ich beruhigt die styling stoßi kaufen die sie bei ebay für 40-50€ anbieten?ist das material ok und die passgenauigkeit?wenn jemand diese stoßi von ebay dran hat bitte melden!



also ich hab die nicht, hab aber letztens einen verkäufer nach dem material gefragt und der hatte gesagt, es ist ABS Plastik !


hab mir jetzt letztens eine gekauft bei ebay 46euro inkl versand. sie ist aus abs was ja schonmal besser ist als gfk. passgenauigkeit ist top also ich musste nichts anpassen.also ich würde mir jederzeit wieder eine kaufen. das einzige wo du aufpassen musst ist mit blechteilen hatte mir nen kotflügel und den grillhalter auch bei ebay gekauft und die teile erfordern nacharbeit und passen dann immer noch nicht richtig.

mfg



hatte mir damals auch eine für 45€ gekauft, mit lippe und aus abs (kein gfk müll)...passgenauigkeit war top...musste nix anpassen


achso nochwas wenn du später vor hast ne stylinglippe dran zu machen dann musst du eine ohne lippe holen weil die mit lippe kannst du dann nciht brauchen weil die lippe und die stoßstange dann ein teil sind.


Antworten erstellen