vw teilemarkt

Radkappen Optikvergrößerung um 2 Zoll

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, hab eben mal ein bisschen in Ebay rumgeschnüffelt und bin dann auf diese Radkappen gestoßen:
http://cgi.ebay.de/NEUHEIT-CHROM-RADKAPPEN-DIE-AUSSEHEN-WIE-17-FELGEN_W0QQitemZ260172655737QQihZ016QQcategoryZ40199QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Also das mit der Optikvergrößerung is ja schon geil, also würd mich schon interessieren, aber meine Frage...hat die jemand mal gesehen in nem anderen Design...steh nicht so auf Chrom

Außerdem is die Frage, haben die denn überhaupt ne Zulassung wenn die über den Reifen gehen?

Aber ich find die Dinger einfach nur geil



Dann lackier sie um. Hab davon noch nie was gehört, aber man sagt ja, dass zu große Radkappen am Reifen scheuern.


ist nicht erlaubt...musst nur mal die suche benutzen



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Jopp, genau das mein ich ja, ob se dann überhaupt erlaubt sind, weil wenn se mir die Reifen kaputt machen bringt mich das ja auch net weiter

Ne, aber ich hat gemeint, anderes Design, vlt. A8 Design oder so...


und der FACHmann für Chromradkappen bin ich hier


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

ist nicht erlaubt...musst nur mal die suche benutzen


In der Suche hab ich bis jetzt immer nur die gefunden, die in ihre Stahlfelgen Löscher reinboren und dann die 17er Radkappen da festschrauben, deswegen war ich mir da nicht sicher

@ The Red:

Genau deinen Beitrag mit deinen Bilder hat ich auch dazu gefunden


ja will ich doch auch hoffen

Also alle Haben mir gesagt, nicht kaufen und gerade darum hab ich mir die dann gekauft, waren schon cooole teile, desto mehr ich mir den teilen rumgefahren bin, desto mehr haben sich die leute aufgeregt

aber hab die vor 2 wochen dann verkauft! die fahren jetzt bei einem kollegen von mir auf seinem roten OPEL Astra F

Ich poste dir mal nen paar bilder von denen


Du musst mal gucken, bei ebay sind momentan so A8 Sline Design Kappen drinne, die könnten auch coool aussehen

gruß markus


DSC03817.JPG
DSC03817.JPG
DSC06166.JPG
DSC06166.JPG
DSC04615.JPG
DSC04615.JPG
Astra Chrom.JPG
Astra Chrom.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also sieht schon mal nicht schlecht aus, aber ich will halt die große Optik wie gesagt halt, die 16 Zoll Optik auf ner 14 Zoll Felge, das is das angestrebte....aber die Felgen vermurksen wie's hier die meisten tun mit Löcher bohren und Gewinde schneiden find ich doch sehr bescheiden und ist auch nicht mein Ding, deswegen wollt ich halt ma fragen ob jemand mit den Dinger schon erfahrung hat, da die ja aus einem Guß sind und überhaupt ob die erlaubt sind


Also ich finde, dass die 3BG kappen auch schon recht groß wirken.

Hier mein Winterradsatz vom GTI mit Kappen..

Grüße



WinteroutfitGTI.jpg
WinteroutfitGTI.jpg
Winteroutfit2.jpg
Winteroutfit2.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also ich hab mir ein Herz gefasst und die Ebaydinger mal gekauft

Heute wars dann so weit,hab die Dinger ma aufs Auto drauf gemacht, hatte heute eh gerade die Winterreifen drauf gemacht.

Also ich finde es sieht ja schon richtig fett aus.

Was sagt ihr dazu?


BlingBling.jpg
BlingBling.jpg

das sieht ja garnicht mal so schlecht aus... aber diesen winter fahre ich doch auf meinen orginal vw kappen weiter!


@TimTaler... sind das 15" Kappen? Die sehen voll rießig aus! Ist aber ne geile Optik!

Die ebaydinger sind mal echt ne coole Erfindung

Aber die optik der Kappen ist nicht gerade der Hammer...

Gruß Fleck


Zitat:

@TimTaler... sind das 15" Kappen? Die sehen voll rießig aus! Ist aber ne geile Optik!


Ja sind 6,5x15ET 38 Stahlfelgen mit 4x100LK und 195/45R15 Reifen.
Die Radkappen sind vom Passat 3BG
Also modell 2000.

Muss leider 15" haben, da es sonst nicht passt wegen der G60 bremse...


polotreff.de
#14 - 27.10.2007radkappen 13 zoll 15 zoll optik radkappen vergrößerung um 2 zoll chromradkappen für astra f 14 zoll radkappen 13 +15 zoll optik radkappen 13 zoll +14 optik radkappen bling bling polo 6n2 14 zoll radkappen ebay 14 zoll radkappen sieht aus wie 16 zoll 15 zoll radkappen polo radkappen 13 zoll in 15 zoll optik 17 zoll radkappen optik radkappen für astra f radkappe vergrößerung radkappen 15 zoll vergrößerung tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/49101.jpg 14 zoll radkappen größere optik 15 zoll radkappen optik radkappen die aussehen wie 17 zoll 15 zoll in 17 zoll optik tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/49103.jpg
Antworten erstellen

Ähnliche Themen