vw teilemarkt

Dann will ich mich auch mal Vorstellen (:

Mr. T
  • Themenstarter

Also ich bin Eike und komme aus der Nähe von Aurich und Emden.

Seit gut einem Monat fahre ich jetzt auch nen Polo.

Einen 86c Coupé von 94, er ist also einer der letzten bevor der
6N gebaut wurde.

Meiner hat schon 211.000Km auf dem Tacho,.. und er läuft immer noch (:

Naja, jetzt gehts ans tunen, zumindest so wie ich da Zeit und Geld für über habe.
Gehe ja noch zur Schule,.. mache grad mein Abi und nebenbei geh ich dann arbeiten damit ich den Polo auch finanzieren kann ^^

Wenn Jemand auch aus der Nähe hier ist bzw. wenn mal irgendwo ein Treffen hier in der Nähe ist, sagt ruhig bescheid, würd gern kommen (:

Ich wünsch euch noch nen schönen Tag

Haut rein.



IMG_3615.jpg
IMG_3615.jpg

moin moin.. wohnst ja gar nicht mal sooooooo weit weg von mir.... meinen aktuellen polo G40 hab ich aus moordorf... naja

viel spass hier

mfg micha


na edann sei doch mal <3 begrüßt...
von einem 86c bj. 93 .. aktueller tachostand 223 tkm und der läuft nicht nur.. der rennt sogar noch



Hallöööchen! Wünsch dir alles gute mit dem Polo tunen kenn das problem mit dem geld mach grad selber abi ^^


Moin leute...Ich komm aus Leer (Ostfriesland)!Wohnen ja alle nicht weit auseinander!Man sollte sich mal treffen!Naja nun ist ja erstmal Winter und der Polo wird wieder Zerlegt!Mal sehen Wünsche euch viel spaß hier noch und hier ein Foto von meinem Polo Stand Sommer 2009!

MFg micha


CIMG2611.JPG
CIMG2611.JPG

gelöschtes Mitglied

    Hallo Mr.T viel Spaß hier!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen