vw teilemarkt

radio versetzen

°SuCk_My_D!cK°
  • Themenstarter

hallo leute!
und zwar hate ich vor mein radio zu versetzen!
jetzt meine frage...
passt ein normaler din radio schat in die spalte wo die elektrischen fensterheber knöpfe passen?weil dann wärs ja ganz einfach?



Nein, net so super wie oben. Aber wie immer "alles ist möglich".
Vorallem passts Radio net ganz rein, da der Lüftungstunnel nach hinten hin nen Stückchen im weg ist.

mfg Era


°SuCk_My_D!cK°
  • Themenstarter

mmmhhh ok schade....
was könnte ich denn sonst machen?irgendwo muss das rado ja hin ^^ weil der tft kommt ja in meine mittelkonsole rein...



Na komplette Mittelkonsole umbaun

Radio einfach unten reinhaun kann ja jeder


DSC00189.JPG
DSC00189.JPG
DSC00257.JPG
DSC00257.JPG

Joa, du kannst es ja trozdem da verbauen, ist ja nicht unmöglich, passt halt nur net so plug&play wie oben (:

Habs nun auch schon öfter gesehen, das der Mitteltunnel umgebaut worden ist, damit das Radio passt. Oder ins Handschuhfach, oder ganz ohne Radio, Radio irgendwo verstecken, und das Bedienteil in die Sonnenblende etc (:

mfg Era


Zitat:

Na komplette Mittelkonsole umbaun

Radio einfach unten reinhaun kann ja jeder



wenns so einfach wär hättens wohl schon mehr



°SuCk_My_D!cK°
  • Themenstarter

ja dann muss ich mir wohl was einfallen lassen ^^


hab ich dir nicht die bilder von meinem umbau geschickt?@ suck my dick


Oder du machst es so wie ich . schau einfach mal bei mir im Profil.

gruss



gelöschtes Mitglied

    oder du machst es so wie ich
    hier der link dazu: http://www.polotreff.de/html/forum...87141,10.html



    gruß Big


    polotreff.de
    #11 - 21.10.2007radio versetzen polo
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen