vw teilemarkt

Problem mit der singtech ZV Alarm Kombi

largo
  • Themenstarter

Hi Leute hab mir eine ZV Alarm Kombi von Singtech gekauft und auch soweit eingebaut läuft wunderbar.
Jetzt habe ich aber das Problem in der etwas mageren Anleitung steht nicht drinn wie man den Kontakt für die 30 sec aktivierung anschließt.
Meine Karre schliesst sich jetzt immer nach 30 sec. automatisch auch wenn der Motor an ist. Wie sieht diese Teil aus das, das verhindert und wie wirds angeschlossen?
Meine zweite frage ist wie ich die Blinkeransteuerung mache weil hab kein Schaltplan und nich wirklich ahnung davon und wie schon oben stehts mal wieder nicht in der Anleitung.

Please help



gelöschtes Mitglied

    hi hab die selbe drinne (bei e-bay gekauft)hast recht mit der beschr. ist es nicht doll,
    du hast diesen kleinen knopf(am steuergerät der Aa.mit angeschlossen) drann, Zündung ein und wieder aus schalten den musst du 5 sec gedrückt halten dann mit der fernbedienung 4 mal auf unlock(schließen) damit sollte die autom. verriegelung bei zündung an aus seien wenn es nicht klappt schicke ich dir die beschreibung per mail. mit der blinkeransteurung war es bei mir auch nicht so einfach , bzw, funktioniert es auch wenn du es aufs standlicht legst ist einfacher


    largo
    • Themenstarter

    Also das mit der Anleitung wäre echt nicht schlecht. Hast mich aber falsch verstanden.
    Ich wollte die 30sec. aktivierung nicht komplett deaktivieren. Sondern nur so wie es eigentlich normal ist das wenn der Motor an ist die Alarmanlage und ZV ausbleibt.

    Hier noch meine mail add.
    Death-Silence@gmx.de



    gelöschtes Mitglied

      hallo habe auch die zv+alarm von singtech in mein polo! habe eine frage an euch habt ihr eine E Zulassung bekommen?oder gibt es kein ärger mit den tüv Freunden?


      RIMG0014.jpg
      RIMG0014.jpg

      largo
      • Themenstarter

      Also ich hatte keine Probleme.

      Kannst mir vielleicht mal kurz erläutern wie du alles verbaut hast. Stehe da vor ein paar Rätseln und brauche erleuchtung.
      Wenns geht so genau wie möglich.
      Weisst ja worums geht. Siehe oben.....


      gelöschtes Mitglied

        @Largo haste das Problem gelöst?

        Kann es sein, dass du an deine Anlage noch den Türkontaktschalter anschließen musst? Der regelt das nämlich normalerweise mit der Auto-Relock Funktion. Wenn du nen 9N hast, dann viel Spaß beim Suchen. In keiner der VW Werkstätten in denen ich gefragt hab wusste man wo der ist (da der 9n keinen richtigen Türkontaktschalter mehr hat und das jetzt mit übers Steuergerät läuft). Dann viel Spaß beim Suchen
        Oder du fragst mich nochmal.

        Zu der Zulassung kann ich nur sagen:

        Habe das offizielle 4-seitige Schreiben vom Tüv, dass die nötig ist.
        Das stört so weit ja keinen. Bei der E-Prüfung handelt es sich in diesem Fall um eine Prüfung der "Elektromagnetischen Verträglichkeit". Meistens passiert da gar nichts, aber wenn du Pech hast (und das ist schon passiert), dann kann das auch z.B. deinen Airbag auslösen und dann haste ein Problem, wenne zum Beispiel grad auf der Autobahn rumdüst. Und das dumme ist dann zahlt noch nicht mal deine Versicherung, weil das Teil keine E-Nummer hatte und damit deine Betriebserlaubnis erloschen ist. O Shit! Die E-geprüften Geräte haben auch meistens nur ne Reichweite von 10-20m. Die anderen bis zu 100m. Demenstrechend größer ist auch die elektromagnetische Störstrahlung.


        Grüße Robbie


        gelöschtes Mitglied

          hallo !
          ich habe mit meinem 6n folgendes problem mit der singtech:
          die alarmanlage funktioniert einwandfrei. ich hab nur ein kleines problem mit der ZV die geht nach der beschreibung die dabei ist nur zu und nichtmehr auf weder mit dem schlüssel noch mit der fernbedienung.
          der schaltplan an sich der dabei ist ist auch nicht gerade sehr aufschlussreich!
          könnte mir da jemand weiterhelfen?
          wie und wo muss der kram richtig angeschlossen werden so das meine ZV auf knopfdruck auf und zu geht?

          mfg
          the driver


          gelöschtes Mitglied

            Hi!

            Habe das selbe problem mit der Alarmanlage. Türkontakte, Schocksensor und so fünktioniert alles einwandfrei. Nur die ZV funktioniert nicht!

            Lauf diesem schaltplan hab ich ne leitung für auf, zu und ne Master leitung?
            Welche soll das den sein?

            Kann mir jemand en Tip geben wie ich die Anschließen kann?

            Viele Grüße


            gelöschtes Mitglied

              Hy, ich habe da auch mal ein Problem, Ich habe die ganz neue Singtech bestone DTH-9000S habe auch alles so angeschlossen wie es soll und wenn ich jetzt die anlage in Betrieb nehmen will zeigt mir der Pager das angeblich eine Tür offen sei und somit betätigt die Anlage natürlich auch die ZV öffnung/schliessung nicht.

              HILFE...



              pointer.jpg
              pointer.jpg

              gelöschtes Mitglied

                hi leute kann mir jemand sagen wie man die singtech an die zündung angeschlossen wird welche farbe zu farbe


                MFG Matze
                PS Singtech 2way 1000


                gelöschtes Mitglied

                  Also wenn die Anlage die Türen schließt, obwohl der Motor läuft liegt es daran, das die Anlage an die Zündung nicht angeschlossen wurde und somit nicht merkt das der Motor läuft. Die Automatische schließung kann man auch über Programiermodus abschlaten (um diesen zu starten, muss die Anlage aber auch an die Zündung angeschlossen sein). Singtech hat jetzt auch die Anschlussbeschreibungen für die Anlagen überarbeiet und auf www.singtech.de zum Download breitgestellt. Für einen korekten Anschluß wird auch ein Strohmlaufplan für ihr Fahrzeug benötigt, diesen Kriegt man bei VW kostenlos. Desweitern findet man bei www.singtech.de ein Verzeichniss von deren Einbaupartnern, an sich man bei problemen wenden kann.


                  gelöschtes Mitglied

                    ist euch die sicherheit eures wagens nix wert ? oder wieso kauft ihr son billigschrot von singtech ? mitden ihr ni mal klar kommt ?

                    warum kauft man von dem verein ? bitte gründe angeben !

                    is für mich unferständlich.


                    gelöschtes Mitglied

                      Ganz einfach .... jeder will was wo bilinkt, hupt und auf und zu geht, aber kein Geld ausgeben ^^

                      Wer billig kauft kauft zweimal .... die Diskusion hier ist ja mitlerweile schon uralt ^^

                      Hab mitlerweile auch keine Singtech mehr ... taugt wirklich kein schuß pulver ... geht aber bei eBay für 10-20 Euro weg


                      polotreff.de
                      #14 - 24.01.2007polo 9n problem alarmanlage alarmanlage an zv anschließen funktion alarmanlage polo 9n wie funktioniert meine alarmanlage polo 9n thor alarmanlage wie blinker anschliessen polo problem mit alarm polo 9n wo liegt das zv steuergerät einbau alarmanlage polo 9n was passiet wen man türkontakt von aa nicht anschließt singtech zv thor zentralverriegelung schaltplan einbauanleitung singtech alarmanlage polo 9n alarmanlage deaktivieren thor zentralverriegelung einbauanleitung blinker anschließen pol0 6n anschlussplan singtech steuergerät polo 9n schaltplan download einbauanleitung thor alarmanlage download schaltplan download singtech alarmanlage "singtech" car alarm anschlussplan download singtech anleitung
                      Antworten erstellen

                      Ähnliche Themen