vw teilemarkt

Meine neue Winterratte Audi 80 Qauttro

Blauerflitzer
  • Themenstarter

Hab heut mein Winterauto geholt, dazu sagen muss ich wohl nichts die Bilder sagen mehr!



PA010008.JPG
PA010008.JPG
P7260027.JPG
P7260027.JPG
PA010003.JPG
PA010003.JPG

gelöschtes Mitglied

    optimales gerät würde ich mal sagen. kannst dir ja schon mal das abschleppseil in kofferraum lege um kollegen ausm graben zu ziehen


    gelöschtes Mitglied

      jo, is doch fürn winter optimal! Was haste bezahlt wenn ich fragen darf? Willste den denn ur einen Winter fahren und dann wiedre verkaufen oder was haste vor?



      Blauerflitzer
      • Themenstarter

      was der gekostet hat sag ich lieber nicht weil sonst sagt ihr ich hät was an der Waffel.
      Bis jetzt nur mal im Winter fahren, aber gewisse Gedanken sind schon im Hinterkopf, z.B 1.8T AEB einbauen!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen