vw teilemarkt

Nichts für schwache nerven

Speedy87
  • Themenstarter

Hallo,

ich wollte euch mal ein video zeigen das echt unter aller sau ist.
aber ich finde es muss mal geziegt werden damit die restliche menschheit mal einsieht das es so nicht weiter geht und das das unter aller sau ist.
ich persöhnlich bin großer Tierfan liegt vielleicht auch daran das ich nen Mädel bin.Aber jeder der nen bissel Herz hat wird das wohl verstehen.


Das Video hat zwar nichts mit autos zu tun das ist mir aber im mom egal
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied

      UNGLAUBLICH! Da KANN ich garnichts mehr zu sagen ! Soviele BESCHISSEN Smilies gibs hier garnicht die ich hier wohl einsetzen will!



      POLDI !


      bboahr ich kenn das ich konnte das nicht zuende sehen damals und habs auch jetzt nach 2 sekunden abgebrochen ... unfassbar sowas!



      bescheuert sind die, keine ahnung was die für eine beschissene religion oder glauben oder sonstwas haben.
      ist genau das gleiche wie mit den robben die immer abgeschlachtet werden...


      hab heute vorher schon diesen link von bekannten bekommen... ich finde so etwas darf in unsrer gesellschaft nicht passieren. Das ist ja wohl Tierquälerei pur!

      Sollte man das mal bei....

      MFG


      Speedy87
      • Themenstarter

      Das liegt auch daran das die nach frage nach echten pelzmäntel wieder gestiegen ist.wenn ich so jemanden in die finger bekommen würde dann wüsste ich nicht was ich machen würde

      einige menschen benehmen sich nicht mehr wie menschen das sind nur noch monster.


      ich hab es nichtmal geschaft , 5 sec zuzukuken ! mir darf ja so ein Typ nicht unterkommen , weil ich weis nicht ob ich aufhörn kann wenn ich ihn erwischt habe!


      das ist sowas von schlimm

      ok religionen haben alle ihre eigenen bräuche
      aber sowas ist einfach nur krank die armen tieren

      krank und bestialisch
      sowas gehört verboten


      Oh mein gott!

      Das ist verdammt hart!und brutal ohne ende!

      Wenn ich so einen Typen in die finger bekommen würde!würde ICH IHM PERSÖNLICH DIE HAUT ABZIEHEN genau so wie den armen tieren!

      Und die sehe nso süß aus!

      Scheiß AFFEN LUETE!

      Das sie kein mitleid mit den tieren haben verstehe ich nicht!



      heftig...

      sone leute in nen sack stecken und mit nem knüppel draufhauen da triffste immer den richtigen...

      zumal es mit den echten pelzmänteln och sone sache is ... die technologie is soweit das man meiner meinung nache echt und unecht gar net mehr unterscheiden kann!



      sowas finde ich einfach nur zum

      mfg Ali


      richtig!
      ist genau wie kunstleder, das ist mitlerweile auch so gut das man es nicht vom echten mehr unterscheiden kann


      das wurde uns auch mal in der schule gezeigt,..
      wer bereit ist sowas zu machen der hat keine gefühle,.. und mit sicherheit kein herz.

      Die armen tiere,. ich möchte mir gar nicht vorstellen was das für ein schmerz für sie sein muss wenn ihnen einfach das fell über den ohren gezogen wird.

      :'(


      ...mit den schweinen die sowas tun sollte man das gleiche machen... oder gleich bei lebendigen leib verbrennen... echt das letzte sowas! nur weil die das geld brauchen! ich könnts nicht!


      sorry leute ich habe grade was gegessen deswegen nicht zuende gesehen
      woe soll das denn sein es sieht so nach osteuropa aus


      leute die sowas machen sind echte schweine sollte man mal mit denen machen!

      die sind genauso pervers wie dieser doctor tod der da irgendwo in polen sein museum hat!


      mir fehlen die Worte mir hat der Anfang gelangt wie ich in die Augen des tieres gesehen habe.......was fürn Wixxer! wenn jemand sowas mit meinen Katzen machen würde...........glaub mir danach würde ich mich gerne 15 Jahre in den Knast sätzen wenn ich mit dem fertig wäre


      welcher häftling sitzt denn heut zutage noch 15 jahre ein?

      die meisten sind doch nach ein paar jahren wieder drausen!


      gelöschtes Mitglied

        kann mich nur dem anschließen sowelche gehören am eigenen sack aufgehängt und dort langsam verrecken lassen

        mein beileid an die armen tiere.
        sie mögen in frieden ruhen.


        Boooh ey.....

        bei denen leuten müsste es ganz genau so gemacht werden. ich würde aber diese menschen noch so quälen!

        bei den männern würde ich ein dickes rohr in pimmel schieben (bis zum anschlag) und dann genau so vorgehen wie die bei den tieren... an den füßen und arme anfangen die haut abzuziehen!

        ich fand des mega schlimm weil das bei lebendigen leib passiert. und de hammer war ja noch das der waschbär oder was des war noch ohne fell gelebt hat und mega arg gelitten hat!

        SAMOL.......... TIERE HABEN AUCH GEFÜHLE!

        gruß
        polomaus911


        Zitat:



        die sind genauso pervers wie dieser doctor tod der da irgendwo in polen sein museum hat!


        wer is dr. tod? was macht der denn?


        Ist ja schon alles gesagt.Dem kann ich nichts mehr hin zu fügen.




        gelöschtes Mitglied

          Wenn ich den sehen würde ich würd mit dem das gleiche machen wie der... mit den Tieren , das kanns doch echt nicht sein!


          Die Typen sollten die Todesstrafe bekommen.
          Unfassbar!


          ich würde solche Leute nackt in einen Käfig sperren, wo die sich nicht bewegen könnten, dann mit eiskalten Wasser abspritzen, steinigen und wenn die dann langsam keine Kraft mehr haben, ihnen ihr Fell abziehen...


          Speedy87
          • Themenstarter

          das ist ne gute idee.und dann stellt man sie noch zur show damit sie auch jeder sieht und jeder weiß was er getan haben.das wäre das beste


          junge solche leute müsste man echt an die wand stellen und immer draufhalten, aber volles programm! am besten das ganze VOLK!


          wie armseelig ist der Mensch, auf Erden wandelnd doch manchmal, um im Stande zu sein, soetwas zu tun. Es ist eine Schande ehrlich wahr.


          gelöschtes Mitglied

            ich find so was auch sehr sehr grausam.. vorallem den tieren gegenüber...

            wie man sehen kann sind dies zuchttiere...
            aber dennoch diese tiere noch dazu so zu misshandeln is absolut grausam..

            find ich nicht gut!


            tja so iss dass heutzutage die moslems sind doch genauso behindert die stechen den schafen auch einfach in die kehle nach dem se ihren ala angebetet haben dass sind solche dummen drecksschweine ehrlich mit denen sollte man dass selbe machen


            Ich konnts auch nicht bis zum ende schaun. Warum töten sie die tiere nicht wenigstens vorher? warum muss das bei lebendinge getan werden?


            Antworten erstellen