vw teilemarkt

neider

polotuner5
  • Themenstarter

heut nacht hammse versucht mein auto zu zerstören,dichtungen mit nem teppichmesser oder ähnlichen rausgeschnitten,reifen platt,spiegel ab ....linke tür mit nem brecheisen oben aufgehebelt...aber nixx geklaut..war zum glück alles draussen wegen umbau..,60 m von meiner wohnung entfernt...wollt eben kippen holen..ma guggen wann die bullen kommen,



nene .... ohne worte das ist das letzte an einen toten gegenstand gehen der wagen kann ja nix davon

hoffentlich finden die die typen

solchen leuten gehört selbst mit nem messer irgendwo mal reingestochen

ich hatte letztes we auch ein glas vor meinem reifen liegen das glas war so hoch das ich es mit der stossstange umgefahren hätte und mit locker 2 reifen drüber gefahren wäre .

ich find sowas nur bescheiden sind meistens leute mit einem IQ im zweistelligen bereich


polotuner5
  • Themenstarter

die cops meinten das die in 30 min da sind..dumm nur das ich um 5.45 auf der arbeit sein muss...scheiß schicht...



ruf dein chef an und sag ihm das kannst net früher weg wegen auto vandalismus dann is gut das muss er verstehen
lass dir von der bullerei eine bescheinigung geben von wann bis wann sie da waren


polotuner5
  • Themenstarter

ich hab nichma kippen...


polotuner5
  • Themenstarter

so seh grad die cops aussm fenster.


und was is jetzt?


gelöschtes Mitglied

    Krass!
    Ich würde so am rad Drehen...wenn man mit liebe zum Detail das sein Auto mühsehlich am aufbauen ist damit es zum Eysecatcher wird und dann eines Abends ein paar Jugendliche auf cool machen müssen weil sie sich wahrscheinlich volllaufen lassen haben und ne Mutprobe machen oder so!
    Würde auf jeden Fall am ball bleiben und wenn es notwendig währ abends Stundenlang am Fenster hocken bis die meinen es nochmal probieren zu müssen!
    Tut mir echt leid für dich!


    krank....

    kannst du ma n paar bilder reinstellen?

    bei sowas würde ich durchdrehen ... (gut ich hab noch net sooo viel gemacht) aba es geht schließlich darum das der arme POLO fahrer wieder geld investieren muss um den schaden zu beheben

    wünsch dir viel glück bei der suche nach den spinnern

    mfg Ali



    gelöschtes Mitglied

      Ich kenns leider auch nicht anders.
      Mir wurden schon zich mal antennen geklaut, sachen zerkratzt usw.
      Hier mal en bild von meiner heckklappe.... hätt ich den erwischt.
      (rechte seite der kratzer)


      23092007118.jpg
      23092007118.jpg

      solltest dir überlegen dir ne alarmanlage zuzulegen am besten mit funk melder hab ich auch wollten meinen an der arbeit auch aufbrechen du glaubst garnicht wie scnell die rennen konnten wo ich mit ner eisenstage angerannt kam und die bei denen in der heckscheibe gelandet ist können froh sein das ich sie nicht gekriegt habe tut mir totzdem leid für dich ist hofentlich alles reperabel


      lol@Amok

      Ich glaube aber ich wäre auch gerannt wenn ich nicht dein auto knacken wollte sondern nur als passant zuvällig vorbeigegangen wäre...

      muss aber auch nen anblick sein wenn da nen tättoowierer mit ner eisenstange rausgerannt kommt
      vor allem weil man sich die künstler immer voller tattoos und mit nem kreus alá arnold schwarzenegger vorstellt und meistens mit nem bart wie nen rocker


      naja öpassanten fummeln aber nicht mit nem schraubenzieher an meinem auto rum und kreuz naja geht so bin eigendlich voll friedlich aber bei sowas hackts halt aus das geht einfach nicht aber die probieren das bestimmt nicht nochmal auserdem waren die zu dritt und ich alleine


      trotzdem geile aktion
      warst dir wenigstens sicher das es auch ihr auto war wo du die eisenstande reingeschmissen hast?

      kamen die nochmal zurück um das auto zu holen?


      ja bin sicher einer saß im auto hat anscheinend gewartet und die anderen waren an meinem auto wo sie mich gesehen haben sind sie losgerannt ins auto gesprungen und los hatten nur leider kein erkennbares nummern schild :( und der bulle meinte wenn ich pech habe kriege ich ne anzeige wegen der scheibe zwecks selbstjustitz kamm aber noch nichts und das wahr letztes jahr


      ich kenne das leider auch zu gut... mir haben sie damals meine Motorhaube zerdepert. Das schlimme war daran das ich meinen Wagen gerade neu lack hatte.

      Was haben die Cops gesagt...


      ohman,.. mein beileid.. :(

      ich hatte meinen polo grade mal 3 wochen und die bassbox die ich mir von blaupunkt geholt habe hatte ich grad mal ne woche,.. da haben sie mir den kofferraum aufgebrochen und das ding geklaut,..
      das muss aber wer gewesen sein der das wusste und soviele wussten das nicht.
      endstufe,.. umwandler,.. original cd's, kenwood radio,.. etc.. haben sie alles da gelassen nur halt die box geklaut,..
      ich hatte sie leider noch nich angeschlossen und hab das somit nicht sofort bemerkt,..
      nur als ein freund meinte ob ich ihm die mal zeigen könnte sind wir zum auto ich mach die klappe auf und weg war sie,..
      abgeschlossen war mein polo auf jedenfall,.. ich schließe ihn immer ab und guck lieber noch ein zweites mal ob alles zu ist.
      naja,.. am schloss wurde rumgefummelt.
      hab nu erstmal anzeige gegen unbekannt erstattet, nur nach 4 wochen bekomme ich bestimmt bescheid das dass verfahren eingestellt wurde,.. meine box seh ich wohl nie wieder,..
      naja,.. hab mir gestern ne andere bestellt,..
      nen aktiven subwoofer von shark, aus den usa (:
      und wehe das ding wird mir auch geklaut..!


      ich glaub so ziemlich jeder hat schon so eine scheiße erlebt oder wird es noch erleben,.. aber die leute die meinen andere autos zu beschädigen oder gar was zu klauen,.. die sollten auf passen sonst bekommt mal ein polo fahre was mit und dann wars das


      ich sage es euch baut ne heule ein dann spart ihr viel geld das kostet nur einmal was und macht sich früher oder später auf jeden fall b ezahlt und wenn euer wagen nicht direkt vor dertür steht funksender gehen bis etwa 800- 1000 meter und heult dan an eurem schlüsselbund


      mir wurde nur der luftfilter mal geklaut und ein gummipropfen den ich für das loch vom heckscheibenwischer genommen habe.

      wer klaut denn bitte einen luftfilter?

      und der der propfen war sicherlich nur um mir eins auszuwischen damit wasser in meinen kofferraum läuft...

      edit: UND MEHRERE GT EMBLEME!


      gelöschtes Mitglied

        ist ja unteres niveau was die so machen. zum glück is mir noch nie so was passiert. ausser die hohlköppe, die in die parklücke reinquetschen und die türe ohne zu schauen an meinen polo knallen lassen.

        vorweg, heut zu tage muss ja man fast zu selbstjustiz greifen, weil gevater staat oder besser staat'shelfer für alles ne ausrede haben, weil sie keinen papierkrieg wollen.

        und sowieso, die schnellsten sind sie auch nicht gerade, wen sich mal ein paar typen sich kloppen. kommen lieber erst wen es vorbei is.

        mein beileid.


        gelöschtes Mitglied

          Mir ham se mal nachts Abbeizer aufs Auto geschüttet.. Komplette Neulackierung natürlich über die Vollkasko aber mit der selbstbeteiligung eben.. echt zum kotzen sowas..


          echt krass wenn ich das hier so höre.. hab bis jetzt immer glück gehabt und bei mir hamse noch nix versucht zu klauen oder zu beschädigen. is auch ne gute gegend wo ich wohne und fast keine jugendlichen ich schliesse mein auto manchmal noch nicht einmal ab(is zwar nen bisschen leichtsinnig) . aber wenn ich sowas sehen würde, dass einer an meinem auto rummacht, würd es glaub ich knallen... mir hamse damals meinen roller geklaut gerade schön fertig gemacht lackiert usw. steig am bahnhof ausm zug aus und der roller war weg und bis die putzen sich dann ma bemüht hatten zu kommen war dann auch 1 1/2 Stunden vergangen. haben mich aber wenigstens nach hause gebracht(hatte aber trotzdem nen hals).


          greetz
          polo2205


          Was ist denn nun geworden?

          Was haben die Polizisten gesagt?


          Mir haben sie letztes Jahr in der Sylvesternacht in Rostock das Auto aufgemacht, war zum Glück nur der Schließzylinder kaputt und zerkratzt ham se auch nichts.

          Gefehlt hat im Auto auch nichts, die Gestörten sind wohl gestört wurden

          Aber ich glaub, wenn ich da so'n asoziales Pack erwischen würde, ich würde mich wohl selbst nicht mehr erkennen

          Beileid,
          Thomas

          P.S.: Ich parke immer etwas "egoistisch" und nehme ich notfalls einfach zwei Parkplätze in Beschlag, Hauptsache, es stellt sich keiner so dicht an's Auto.


          polotuner5
          • Themenstarter

          moin,also die meinten ja hamm meer oft bei so autos,zum glück isses ja kein neues..da iss mir alles aussm gesicht gefallen....anzeige gegen unbekannt,die tür hab ich noch ausgebaut und denen mit gegeben war in 10 min raus die hamm geguggt..hab jezz halt nee rote statt nee blaue..hab zum glück noch karosserie teile im keller...dach hat zum glück nixx nur zerkratzt..und nee leichte beule bekomm ich raus...hab mir heut nee brülle ersteigert kommt dann direkt rein...winterreifen sind hinüber..also muss ich jezze alus fahren...die dichtung für die scheiben hol ich mir beim schrotti...




          hol dir nochn baseballschläger dazu


          Ich hatte nur einmal das Problem mit Neidern und da wusste ich zwar wer's war konnte aber nix beweisen.

          1992 hat mir ein damaliger Nachbar, ich konnts leider blos nie beweisen, ein Loch in den Kühler gestochen. Damals war mein Polo noch fast neu.

          Aber bei nem Habenix der dir die Karre zerstöhrt handgreiflich zu werden bringt auch nichts, dann kannste dafür auch noch zahlen.


          Mir haben sie einmal meinen alten polo aufgebrochen , meine anlage mitgenommen . und danach haben sie meinen derby aufgebrochen , und die neue anlage war wieder weg . und weil mein bedienteil nicht da war , haben sie das radio auch noch demoliert. ( Den sub bekomm ich nie wieder)


          polotuner5
          • Themenstarter

          ich hab meinen nachbarn bescheid gesagt die hamm auch en auge auf meine kleine...wenn die`s nochma versuchen und ichs mitbekomm gibts gnadenlos brechstange...mein nachbar hat jetzt seinen bewegungsmelder von seiner eingangslampe auf mein auto gerichtet..mehr kann ich im mom nich machen....


          oh shit , das tut mir auch leid für dein polo.

          mir haben se direkt vor der haustür meine motorhaube zerdeppert, weiss nicht wie , steine draufgeworfen oder so. es sah auf jeden so aus als wäre ich mit dem polo durch vietnam gefahren .

          die härte war als sie mein radio, was nicht gerade billig war, im parkhaus vonner Centro in oberhausen geklaut haben. einige kennen das sicherlich, also die Centro. die härte ist ja dass dort total viel betrieb ist.....als ich vom shoppen wieder kam, stand meine tür auf. da hattte ich den kaffe auf ..Hammerhart sag ich nur.......

          gruß kevin


          polotreff.de
          #31 - 27.10.2007lenkradsperre bei einem polo 1992 neider polo1 tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/guestcars/?id=8686
          Antworten erstellen