vw teilemarkt

Haben wieder Gebastelt!

Sir-Nemesis
  • Themenstarter

Hey Leute!

Haben gestern mit elektri101 mal wieder an meinem Polo gebastelt!

Ein großer LOB und DANKE an elektri101

Rausgekommen ist die C Säulen wurden bezogen und die Hutablage halterungen !

und eine neue Kofferraumbeleuchtung!

Was hält ihr davon?

Der rest wird in der nechsten zeit bezogen!

Mfg Andy



DSC00070.JPG
DSC00070.JPG
DSC00071.JPG
DSC00071.JPG
DSC00072.JPG
DSC00072.JPG
DSC00073.JPG
DSC00073.JPG
DSC00074.JPG
DSC00074.JPG
DSC00061.JPG
DSC00061.JPG

gelöschtes Mitglied

    Schaut net schlecht aus....haste denn auch "unter " der Hutablage alles verfilzt?
    Würde noch irgendwas als Eyecatcher mit einbauen damit alles noch besser zur geltung kommt, ansonsten saubere Arbeit!
    Daumen hoch!


    Sir-Nemesis
    • Themenstarter

    Danke

    Ne die hutablage wird warscheinlich im sommer noch mal neu überareitet und dann wird die auch von unten verfilzt!

    kofferaum wird auch neu verfilzt und noch ein paar klein teile!


    PS: Aber was als Eyecatcher?hast mal nen vorschlag?



    Und wer hat das bezogen? Naratet mal?
    Ich finde ist uns recht gut gelungen, was ist denn ein Eyecatcher?
    gruß jens


    gelöschtes Mitglied

      Sieht nett aus, aber ich Persönlich Hasse Hutablagen, die machen die ganze Bühne und den Klang kaputt


      gelöschtes Mitglied

        Weiss net , aber ich habe bei meinen Ausbau versucht das ganze geräumig zu machen alles Verfiltzt und jede kleinste Ecke gemacht ist auch in Polotreff drinn der Ausbau....ich habe alles Spielerisch aufgebaut z.b. kleine Details wie Würfel einintegriert und Asskarten, sei Kreativ und denk dir was aus was noch KEINER hat....
        MfG Speedy


        was für ass karten hast du denn genommen welche aus pappe?oder aus Kuntstoff?


        gelöschtes Mitglied

          aus kunstoff biesames, ausgeschnitten und aufgeklebt...die würfel habe ich geteilt und ebenfalls angebracht...halt so kleine Spielereien die auf den dunklen flies gut auffallen...mach dir einfach mal ein Kopf was dir gefallen würde und versuch es umzusetzen...
          MfG


          hast du mal ein foto von der ass karte hab nämlich was vor mit nerkarte



          gelöschtes Mitglied

            Muss ich erst noch Fotografieren bin ich noch nicht zu gekommen.
            Aber bei Mau Mau diese Asskarten mein ich sind leicht Aufzuschablonieren...wenn du in mein Profil gehst und alle Theats anklickst siehst du irgend wann Kofferraumausbau, vielleicht kannst du ja so was hinzaubern in dein Auto (es sei denn du brauchst die Rücksitzbank)


            könntes du denn mal ein foto von der karte machen wie sie bei dir eingearbeitet ist? ich fnde nämlich nix in deinem profil b zw themen!

            gruß jens


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen