vw teilemarkt

Batterie versetzen...was muss ich beach

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Grüß euch!

Ich will meine Batterie versetzen steht nur noch nicht fest wohin?

Was muss ich dabei alles beachten?einfach nur die Kabel verlängern oder muss ich ein relais dazwischen schalten oder sonstwas?

Muss das auch eingetragen werden?

Vuielen Dank für eure Hilfe!



gelöschtes Mitglied

    Um dir wirklich helfen zu können müsste man schon wissen wohin die Batterie soll und warum.
    Ansonsten kann man spekulieren wie man will ^^


    Wenn sie in den Innenraum soll, muß es ne ausgasungsfreie Gel Batterie sein, oder in geschlossenem, von außen belüfteten u.mit Überlauf ausgestattetem Gehäuse sitzen. Res. Rad Mulde is sinnvoll. Solltest min 10 quadrat Kabel nach vorn legen, am besten abgesichert und mit Hauptschalter.



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Kann es auch eine wartungsfreie batterie sein die ich in nem edelstahlgehäuse in der reserveradmulde montier?


    Nein. Gibt fertige Gehäuse im Renn- oder Bootsbedarf. Mit Entlüftung usw. Was soll Edelstahl?! Viel zu schwer.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen