vw teilemarkt

Fernlicht geht nur auf einer Seit

ChrisVZ703
  • Themenstarter
ChrisVZ703's Polo 9N3

Hallo,

1. Frage
also ich hab da mal ein Problem bei meinen DEPO scheiwerfern. Wenn ich das Abblendlich anhabe, dann geht nur auf einer Seite das Fernlicht und wenn ich gar kein oder Standlicht anhabe dann gehen beide Seiten. Ist da vielleicht ein Relais kaputt oder einfach nur ne Sicherung. Ich wollt vorher mal fragen, weil ich das Kabe mit Isolierband zu gemacht habe un bevor ich wieder alles aufmache.

2. Frage
Weiß jemand von euch, ob bei den original Blinkern vom Polo Bj.98 die Birnen mit versetzten Nasen rein passen? Hab leider die Fassung nich mehr.

Vielen Dank schon mal im voraus

Schöne Grüße aus dem verschneiten Erzgebirge



Also Relais is keines kaputt sonst würde das andere auch net gehen! Check mal die "Birne" oder den Stecker davon!

Was Schnee? bäh!


ChrisVZ703
  • Themenstarter
ChrisVZ703's Polo 9N3

ja schau ich mal nach den birnen. Mach ich morgen mal. Und das mit den Blinkern?

Ja Schnee liegt bei uns schon, also jetzt zwar nicht meh, aber seit donnerstag schneit das bei uns.

So ein mist



ChrisVZ703
  • Themenstarter
ChrisVZ703's Polo 9N3

Obwohl es ja eigentlich die birne nicht sein, oder? weil wie gesagt bei Standlicht un ausgeschaltetem Scheinwerfer gehe ja alle beiden Seiten vom Fernlicht. Ist halt nur, wenn ich Abblendlich anhabe, dann geht nur die linke seite und die rechte net. sind doch auch 2 separate Birnen für Fern- und Abblendlicht. Ich schau morgen trotzdem mal nach



Stimmt sollte schon genauer lesen Hast du den Kabelbaum verwendet oder nicht?


ChrisVZ703
  • Themenstarter
ChrisVZ703's Polo 9N3

ja den hab ich verwendet, hab sie ja a schon paar wochen drinne. Ich hab noch vergesses was zu erwähnen. die birne, war vorher im abblendlich drinne un ich hab sie einfach mit der fernlicht birne getauscht, weil sie ja eben kaputt war, dachte ich jedenfalls. Nun ist mir aber aufgefallen, dass die eben nur bei abblendlicht net geht.


Also ich wüßte jetzt auch nicht an was da liegen könnte, ausser Kontaktproblem..


ChrisVZ703
  • Themenstarter
ChrisVZ703's Polo 9N3

finde das ja auch komisch, das die birne im abblendlich nicht ging und im fernlich halt nur bei standlicht oder ausgeschaltetem scheinwerfer. Muss ich mal sehen ob ich das wieder hin bekomme.


Hallo Chris!in AUE liegt kein Schnee!zu deiner frage wegen Fassungen und dem passen wegen den versetzten nasen!hatte das gleiche problem beim enbau!geht ziemlich schwer rein!aber es geht!mal schauen wie ich die lampen wieder raus bekomm wenn mal eine defekt ist! Schöne Grüße vom VW-Team Freestyle



ChrisVZ703
  • Themenstarter
ChrisVZ703's Polo 9N3

hi Rico,

weißt du den, ob bei den originallen Blinkerfassungen, die Birnen mit versetzten Nasen rein passen? Weil die orangenen Birnen haben ja die versetzten Nasen und da müsste das ja passen, nehme ich mal an. Werd ich wohl glei mal bei VW direkt fragen.

MFG Chris


polotreff.de
#11 - 29.01.2008fernlicht polo durchgeschmort fernlicht nur auf einer seite 1 abblendlicht defekt, fernlicht geht depo scheinwerfer blinkerfassung nur ein fernlicht geht fernlicht funktioniert nur einseitig fernlichtbirnen bei polo 6n2 fernlicht geht nur auf einer seite 6n2 fernlicht fassung scheinwerfer nur einseitig vw nur ein abblendlicht vw polo 6n fernlicht geht nur eine seite
Antworten erstellen

Ähnliche Themen