vw teilemarkt

was passt auf 6JX 14

leunaM
  • Themenstarter


Hallo

welche reifengrößen passen auf 6JX 14 Stahlfelgen ?

habe die neu bekommen weiss aber garnicht was da für größen passen



wenn de die neu bekommen hast, aste auch nen gutachten dabei, da stehen alle größen und freigaben drauf, welche reifen du auf diese felgen drauf machen kannst.


leunaM
  • Themenstarter

das sind normale stahlfelgen da ist ja kein gutachten dabei

da steht n ur 6J X 14 H2 VW auf den felgen



Für den 6N gibt es original nur 185/55R14!


leunaM
  • Themenstarter

das werden sie wol sein so steht es auch im schein (hab grad mal gekuckt)

die andere größe die ich noch eingetragen habe ist 195 45 R15 die größe kann es ja nicht sein


also bei mir passen 195 rauf ohne probleme


Kann bei meinen auch nur 185/55 R 14 fahren... :(


also bei meinen alus geht 185 50 14, 185 55 14 und 195 45 14


gelöschtes Mitglied

    ich hab auf meinen 6x14 winteralus 175/60/14 drauf.



    leunaM
    • Themenstarter

    ich geh mir morgen neue winterreifen kaufen der reifenhändler muß es ja wissen


    die wissen das auch nicht immer alle.
    hatte auch vor nen paar tagen mal bei einem reifenhändler angefragt.
    und zwar will ich 155/70 13 ,die normal auf einer 4 1/2j felge drauf sind, auf eine 5 1/2j felge wo normal 175/65 13 drauf sind aufziehen. er meinte das dürfte ich nicht. dann bin ich zu vw hab die mal gefragt und die meinten das wäre überhaupt kein problem die kleinere reifengröße auf der breiteren felge zu fahren was mir dann ein anderer reifenhändler nochmals bestätigte.

    mfg


    leunaM
    • Themenstarter

    fahre am besten bei 2 verschiedene händler mal sehen ob die mir beide das gleiche erzählen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen