vw teilemarkt

Treffen In hamminkeln vom 22 24 April

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter


also das treffen zu Ostern ist jetzt verschoben
auf den 22-24 April immer noch ein WE
zelten.Da schon vile Anfragen diesbezüglich gekommen sind,
(wir haben keine disco usw) Aber denke mal
Stimmung machen wir schon (ne benny ; ) ! )
Also meldet euch bitte unter deepflyersbusch@gmx.de an mit wieviel leuten usw usw ihr kommen möchtet.
Also alles was mit Polotreffen kreis Kleve usw zu tun hat ist nichtmehr aktuell.
Hamminkeln liegt ca 15 min von oberhausen und 10 min bis zu Holländischen Grenze

Vielen dank schonmal an alle VW fahrer



ja ich bin auf jeden dabei und party entsteht von selber


gelöschtes Mitglied

    Ich versuch auch mal meinen Mann davon zu überzeugen



    hey, also wenns wetter nicht total sch** sein sollte, zelten wir sogar...
    aber hab uns schonmal angemeldet! (steffi und mich) und co.
    gruss zora


    also ich bin dabei...


    korrekt ich denke das ich erscheinen werde und wenns genial ist dann werde ich wohl auch da zelten wenn ich net dann allein bin


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter


    Hi leute Leider muss ich mitteilen das das Treffen NICHT Stattfindet

    Vielen Dank für euer Verständnis


    wieso findet das treffen denn nicht statt und wann ist es denn dann


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Müssen wir mal schauen man kann sich ja mal
    einen Tag irgendwo treffen
    Fürs Zelten haben sich viel zu wenig leute
    angemeldet und da wir ja auch keine Disco usw haben lohnt es sich nichtmehr



    gelöschtes Mitglied

      Sorry Micha, aber für mich fehlt da die Logik, grade wenn ihr keine Disco habt, lohnt es sich doch auch mit wenigen Leuten! Ihr zahlt ja nicht mal was für den Platz... Is doch rein aus fun!
      Der Thread von dem Treffen is auch wieder viel zu weit unten. Musst mal nen neuen machen, vielleicht werden dann mehr Leute drauf aufmerksam und evtl. solltest du das auch in einem anderen Forum bekannt geben! Ich und Frank wären auf jeden Fall gekommen und ich denke es wäre super lustig geworden! Hatte mich schon voll auf ein kleines, reines Polozelten/saufen gefreut!
      Vor allem, da ich ja jetzt schon Mareike, Dennis, Kevin und dich kenne...
      Alleine mit euch wärs sicher super lustig geworden und dann noch die anderen dazu gezählt= MEGA FUN!
      Man muss doch nicht mit 100 Mann/Frau sein, um Spaß zu haben...
      Euch kostet das doch nix, außer saufen, essen und spritt, genauso wie uns

      Jetzt wiederleg mal meine Stellungnahme...
      Und zwar mit guten gründen :-Þ


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen