vw teilemarkt

Suche Gutachten Dietrich RS1

Blue Emotions
  • Themenstarter

hiho leutz

undzwar suche ich wie oben schon geschrieben ein gutachten für die Dietrich RS1 wer was hat, bitte kurz melden

damit man sich net au weiß, welche stoßi gemeint is pack ich au ma en bild dazu ^^

mfg 2f teufel



DSC00091.JPG
DSC00091.JPG

suche auch eins für nen 2er die rs stoßstange dietrich will sich das ja recht gut bezahlen lassen...


Blue Emotions
  • Themenstarter

japs dietrich lässt sich den zettel richtig gut bezahlen ^^ und ich bin da nicht so gewillt, für 1x soviel geld zu zahlen, weil die ja eh eingetragen wird ^^



habe auch schon gesucht ohne ende vorallem habe ich die stoßi ja selber neu bei den gekauft das war damals noch zu d-mark und trotzdem schicken die es nicht so raus ... tz ...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen