vw teilemarkt

zkd defekt? jo!

DerBerserker
  • Themenstarter
DerBerserker's Polo 86C

hey leute.
habe heute nen wagen bekommt mit verdacht auf zkd schaden nun gut wie man sowas testet ob sie wirklich defekt ist weiß man ja eigentlich.

ich mich bei gemacht und mal nach geschaut. und siehe da ich hab das bekommen schaut euch mal die bilder an. ist doch eindeutig wie schaffen manche leute das so trotzdem noch zufahren hängen die nicht an ihren autos?

also das öl war richtig lecker sah ein wie nugat creme...





Foto-0005.jpg
Foto-0005.jpg
Foto-0007.jpg
Foto-0007.jpg


Mahlzeit! Naja bei manchen heißt es: "Hauptsache die Räder gehen noch rum" !
Und dann jammern wenn´s teuer wird


DerBerserker
  • Themenstarter
DerBerserker's Polo 86C

ja war in diesem fall auch so. hauptsache rollt. und das werkstatt dafür richtig kohle nimmt weiß die person nun auch ...



Antworten erstellen

Ähnliche Themen