vw teilemarkt

Winterreifen Stahlfelgen Tuning^^

Ohne den weissen Schriftzug vielleicht besser - VW Radkappen in Schwarz lackiert kommt au gut...

Hab Golf 2 Stahlfelgen drauf -- Innen Schwarz und der Ring aussen weiss - so bissle Retro Look... Sieht ganz OK aus - aber über Geschmäcker kann man ja bekanntlich streiten

Pic is von letztem Jahr, weil Dachbox schon montiert ( Schnee hats ja im Moment noch nicht wirklich )....



DSC00127.JPG
DSC00127.JPG

Bergi
  • Themenstarter
Bergi's Polo 6N2

So hab jetzt mal nen Pic mit Bra...da sieht das Auto schon recht schlachterhaft aus.. aber da fehlen echt Spurplatten drauf, was würdet ihr für welche draufmachen...


DSC00520.JPG
DSC00520.JPG

gelöschtes Mitglied

    Also ich finde es hat was ...

    Wuerde mich auf interessieren was man da so machen kann mit 155/70 R13 an Spurplatten ... sieht naemlich wirklich PFUI bei mir aus ... passt so garnicht zu meinem style



    warum fahrt ihr nicht 175/6513?
    Oder besser noch 185/55 14
    Das ist bei meinem SDi sommer wie auch wintergröße jeweils auf Alu.
    im Sommer die 6N2 Highline Felgen und im Winter Indianapolis..
    Siegt eigtl. ganz schick aus..


    ich fahre im winter auch 185/55 R14 und im Sommer 195/45 R15


    Bergi
    • Themenstarter
    Bergi's Polo 6N2

    Ich hab schon 175/65R13 drauf...nur find ich das im Vergleich zu den Alus im Sommer einfach net schön vom Abschluss der Reifen zur Karosserie...irgendwie dürfen die Räder nicht so reingedrückt wirken und sollten wie die Alus bündig aufhören....die Breite der Reifen geht ja grad so...ist ok für Winterschlufen...nur sollten die weiter raus, hat das jemand schon gemacht mit der Reifenkombi...ich denk 20 mm pro Seite gehen schon....


    gelöschtes Mitglied

      naja man kann ja nicht jeden winter neue felgen kaufen ... und bei mir waren beim kauf im schein nur 155/70R13 eingetragen naja aber ist ja nicht für lange ... meine felgen sind ja in Hammerschlag Anthrazit lackiert und meine sommerreifen sind auch nicht ganz bündig ... aber nächstes Jahr werden sie wohl was weiter rauskommen


      ->


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        ->




        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen