vw teilemarkt

Felgenentscheidung

wes2711
  • Themenstarter
wes2711's Polo 6N

Hey helft mir mal bei meiner Entscheidung bitte. Kann mich voll nich entscheiden zwischen keskin kt3 in 7 mal 15 und oz superturismo in 6,5 mal 15 !?

Bitte gebt mal euren Senf dazu ! danke

(wenn jemand fotos von 6n hat die sowas draufhaben gerne herzeigen)

mfg



keskin kt3 in 7 und 8j 15 garkeine frage!

mfg


Hab die KT8 drauf in 7x15 (siehe mein Profil).....sehen fast so aus wie die KT3.
Und die KT3 bekommst auch neu garnicht mehr.

Wobei die OZ auch ne nette Felge ist!

Gruß
Markus



wieso bekommt man die felgen nimmer neu? schau doch im inet da gibts doch noch neue zu kaufen.


Zitat:

wieso bekommt man die felgen nimmer neu? schau doch im inet da gibts doch noch neue zu kaufen.


Wo denn? Gib mal nen Link bitte.

Keskin hat die Produktion von den KT3 eingestellt, da die irgendeiner anderen Felgen (glaub es war ne BBS) sehr ähnlich sah und Probleme bekam.
Auf der Keskin-Page ist die KT3 zwar noch zu sehen, aber ohne Preise.
Die restl. Modelle sind mit Preisen versehen.

Gruß
Markus


moinsen! nimm bitte die oz felge! keskin kt3 kannst voll kniggen! hatte die ne stunde bei mir drauf das sieht nicht schön aus... hatte sie in 16" und gleich wieder abgegeben... weil das felgenbett derbe abgerundedt ist sieht das fürchterlich aus
kann dir nur den tipp geben lasss es.
gruß der nesium


oz superturismo in 6,5 mal 15


6,5x15 is aber verdammt schmal aufm 6n,verkaufe meine oz turbos aus meinem profil,wenn du intresse hast kannste dich ja ma melden


hi!also ich hab die keskin kt 3 drauf!ist eine sehr edele felge finde ich !meine stehen auch zum verkauf siehe profil!*mfg* casper



Bloß ein bisschen teuer oder? Da kriegt man ja fast neue für den Preis!


gelöschtes Mitglied

    Die KT3 sieht aus wie die Brock ( bei mir drauf ). ist ne 7,5 x 16


    Also ich selbst fahre die Keskin KT3 und bin bestens zufrieden damit!
    Hab meinen tiefbett hochglanz polieren lassen das es hat sich wirklich gelohnt!

    Also ich würde sagen Keskin KT3


    Zitat:

    Hey helft mir mal bei meiner Entscheidung bitte. Kann mich voll nich entscheiden zwischen keskin kt3 in 7 mal 15 und oz superturismo in 6,5 mal 15 !?

    Bitte gebt mal euren Senf dazu ! danke

    (wenn jemand fotos von 6n hat die sowas draufhaben gerne herzeigen)

    mfg


    Salutte, du kannst mein Profil anschauen, ich habe weisse OZ Superturismo drauf!


    @ wes2711
    Falls deine Entscheidung vielleicht auch auf Borbet fallen sollte, dann schreib mir ne PN und ich lasse dir nen Angebot machen, Kumpel kommt da kostengünstiger ran!
    Also einfach Typ, Größe, Breite, Einpresstiefe mailen!

    Gruß Elton


    Also ich hab die (weiss lackierten) superturismo drauf -> saugeil
    Die rocken ohne Ende und schaun aus wie Rally.

    Schaun auch auf meinem neuen (roten) sauguad aus.
    Die silbernen san wahrscheinlich a ned schlecht.


    Noch was :[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Felge auswähln, Auto auswähln, farbe auswähln


  • gelöschtes Mitglied

      hätte noch meine felgen im angebot in 7x15" (siehe profilbilder), der ebay-käufer meldet sich nicht...


      polotreff.de
      #18 - 25.10.2007verkaufe keskin kt3
      Antworten erstellen