vw teilemarkt

ABE für Recaro sitze?

p!a´s b4bY
  • Themenstarter

Hallo da ich heute vom Kumpel ganz billig recaro sitze erworben habe aber dazu nicht die ABE bekommen habe weil die irgendwie abhanden gekommen ist wollte ich euch fragen woher ich die bekomme?

Oder ob mir irgendwer eine schicken könnte?


MFG BennY



Einfach mal ne Mail an Recaro schicken.
Hab von denen mal ohne Probleme eine ABE kostenlos per Mail bekommen.

Gruß
Markus


p!a´s b4bY
  • Themenstarter

das problem is es ist irgendwie keine serien nummer mehr dran oder so weil die neu bezogen wurden und das gestell lackiert?

was kann ich da jetzt machen`?



Dann hast so uns so schlechte Karten.
Auch wenn du von Recaro die richtige ABE bekommst, dann hast immernoch das Problem, daß du deine Sitze nicht der ABE zuordnen kannst.
Und somit gibts Ärger bei Kontrollen würd ich sagen.

Gruß
Markus


polotreff.de
#5 - 24.10.2007abe für recaro sitze recaro sitze abe recarositze recaro sportsitze gutachten recaro schalensitz abe recaro sitz vw polo suche abe recaro sitze abe für recarositze sportsitze recaro abe schalensitze recaro mit abe wo finde ich die abe nummer an meinem recaro sitz gutachten+recaro schalensitze mit abe recaro recaro gutachten wo bekomm ich eine abe her für recaro sitze gutachten recaro sitze tp://www.google.fr/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/19000/19661_1.jpg abe sportsitze recardo recaro sitz abe recaro sitze gutachten
Antworten erstellen

Ähnliche Themen