vw teilemarkt

supersport domstrebe hinten

rd-biker
  • Themenstarter

moin
also im forum hab ich nix gefunden.
hab die einstellbare domstrebe eingebaut, was mich nervt ist jetzt das geklapper an der einstellschraube, die müsste ich jeden tag aufs neue festziehen. hält dann 5 min, dann klappert das sch..ding schon wieder und müsste festgezogen werden. . einbaufehler oder was?
wer was weiss..... bin dankbar für jeden tipp ausser festschweissen.



mach etwas loctite drunter dann löst sie sich nicht mehr


rd-biker
  • Themenstarter

thx



Sind da keine Kontermuttern dabei?


rd-biker
  • Themenstarter

kontermuttern sind bis zum gehtnichtmehr angezogen,ich werde es am we mal mit loctite versuchen.


Wie kann da was wackeln wenn es gekontert ist?!

Hast du mal ein Bild?


das löst sich bei meiner vorderen war das auch immer so. ein tropfen loctite und gut ist.


rd-biker
  • Themenstarter

sodele, hab den fehler:
die eingepressten büchsen ham geklappert, desw. war se auch so billig.
hab alles verschweisst und gut.
der fred kann geschlossen werden.
gruss
rd-biker


Antworten erstellen

Ähnliche Themen