vw teilemarkt

Rückleuchten

psyckoman
  • Themenstarter

Mir ist grad aufgefallen das silberne LED Rückleuchten auch wohl auf mein Polo aussehen würden!
Was meint ihr soll ich meine schwarzen leds beahlten oder doch die silbernen nehmen?
Dazugesagt, meine scheiben sind auch schon dunkel getönt...
Sagt mal eure meinungen!

Mfg



grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

hi du

also ich persönlich finde dunkle ziemlich cool beim polo... egal welche wagenfarbe. das hat was böses.

aber ich glaube das is doch eh geschmackssache und somit eh immer verschieden.


kleiner tipp zu deinem polo: zierleisten ab oder lackieren.

gruss
grasi


psyckoman
  • Themenstarter

Jep das wollte ich demnächst sowieso machen weil dann mein auto auch gleich poloiert wird! Und das WV Zeichen wird in Wagenfarbe lackiert!
Hast du schon neue Fotos Grasi?

Mfg



grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

nein, leider noch nicht. hat sich aber auch noch nicht viel getan seit deinem besuch. hab jetzt ne rs2-schürze. werd demächst bei schönen wetter neue fotos machen...


psyckoman
  • Themenstarter

Sieht bestimmt fett aus! Wie und wo machst du dein nummernschild hin?
Noch ne Frage hinten inne Heckklappe, wenn ich mein nummernschildhalter abmache dann sieht das hck gleich "cleaner" aus! Muss ich einfach durchs nummernschild bohren? oder wie würdest dus machen?

Mfg


grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

jo, einfach durchbohren. hab ich vorne + hinten auch so gemacht.


psyckoman
  • Themenstarter

wo denn inne ziffer oder ins weiße?

Mfg


am besten dort wo die bohrungen in der heckklappe sind


grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

ja genau. kannst ja die plastikhalterung an die heckklappe halten und schauen wo die löcher hin müssen. dann nummernschild in die halterung und durch die löcher vom plastikteil die löcher auf dem nummernschild anzeichnen...



Antworten erstellen

Ähnliche Themen