vw teilemarkt

Passt 9N auf 6N?

Polo_1105
  • Themenstarter

Hi @ all

ich hab mal ne frage,
passen tuningteile vom Polo 9N auch auf den 6N?
gemeint sind zum beispiel

-frontschürze
-seitenschweller
-heckschürze
-flügel

hoffe das ihr hilfreiche antworten für mich habt

bilder von den teilen kann ich auf anfrage gerne noch einfügen

Thx @ all



gelöschtes Mitglied

    wenn du n bischen überlegst wie der 9n und der 6n ausschaut kommst vielleicht selbst drauf. wenn du 9n teile verbauen willst muss diese halt aufwändig anpassen. aber mesteins gibts doch die stoßstangen ect. im ähnlichen look. weil die tuner für alle autos ungefähr die gleichen sachen machen. ich meine z.b. ingo nowak wo man für viele autos sehr ähnliche sachen bekommt


    Polo_1105
    • Themenstarter

    das is mir klar das man da was anpassen muss und so... deswegen frage ich ja ob das überhaupt geht....

    die teile sind von nem freund der sein 9N verkauft und die tuningteile extzra verkauft und da cacht ich mir wenns klappt nehm ich die weil die echt geil aussehen =)



    gelöschtes Mitglied

      kannste vergessen, da zahlst du mit anpassungsarbeiten mehr drauf als das du sparst ^^


      SWISSliner
      • polotreff.de Team
      SWISSliner's Polo 6N2



      Wie bereits gesagt wurde, gibt es natürlich Umbaumöglichkeiten, um die Montage von 9N-Tuningteilen am Polo 6N zu realisieren. Da gibt es bspw. eine Stossstange von pfeffer-Design (gepfeffert.de) für den Polo 6N im 6NF-Look. Dabei wird der untere Teil einer 6NF-Schürze mit dem oberen Teil einer 6N-Stossstange verschweisst. Auf diese Weise ist die Montage am Polo 6N auch problemlos möglich, da mit der Verwendung des oberen Teiles der 6N-Schürze auch die notwendigen Montagepunkte gleich vorhanden sind.

      Aber wenn Dir das nötige technische bzw. handwerkliche Know-how fehlt, um eine solche Arbeit selbst umsetzen zu können, wirst Du mit relativ hohen Zusatzkosten rechnen müssen.


      gelöschtes Mitglied

        Ja klar ist schon teuer aber wenn man viel selber kann wieso nicht soll ja auch nicht jeder 6n immer sachen von der stange haben !

        Hier mal ein Bild von Max aus bayern der hat zb. die 9nf front verbaut !

        Mfg Fun-touch


        imgp2159qm0.jpg
        imgp2159qm0.jpg

        SWISSliner
        • polotreff.de Team
        SWISSliner's Polo 6N2

        Sieht schon ziemlich geil aus! Einzigartig halt! Macht eine gute Form!

        Da wurde ja so ziemlich alles umgebaut: Motorhaube, Kotflügel, Frontschürze, Schlossträger, Kühlergrill, Scheinwerfer, etc.!


        Hat wohl wer zu viel Zeit gehabt

        Schaut aber ned schlecht aus und is echt guad gmacht


        gelöschtes Mitglied

          Also TOP die Front, aber nicht jeder hat ne Werkstatt ^^




          hier noch nen paar bilder


          075.jpg
          075.jpg
          076.jpg
          076.jpg
          084.jpg
          084.jpg
          085.jpg
          085.jpg

          und der hat auch noch 18 Zöller auf dem 6n drauf! will auch :(


          gelöschtes Mitglied

            Also das schaut mal echt Klasse aus vom ges. Konzept .

            Denke das dort gut Kohle rein geflossen ist und die Felgen sehen ja aus in dem Polo . Wahnsinn würde ich da mal sagen .

            Frage mich nur wie Er das gemacht hat mit den Felgen .


            der muss ja seine kompletten radhaüser vorne vergrößert haben, sonst könnte er ja nicht mehr lenken oder?

            find das ist einer geilsten polos die ich je gesehen habe.


            Echt mal nen RICHTIG schicker Polo!
            Und vor allem echt einzigartig und nicht irgendwo abgekupfert,oder so!
            Heftig,heftig...


            SWISSliner
            • polotreff.de Team
            SWISSliner's Polo 6N2

            Zitat:

            find das ist einer geilsten polos die ich je gesehen habe.

            Zitat:
            Echt mal nen RICHTIG schicker Polo!
            Und vor allem echt einzigartig und nicht irgendwo abgekupfert,oder so!
            Heftig,heftig...



            Einfach HAMMER!


            Das kann man ja wohl sagen!

            Gruß
            BlueRacer


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              und der hat auch noch 18 Zöller auf dem 6n drauf! will auch :(


              sind keine 18 zoll sind 19 zoll mehr geht nicht , da hat max alle arbeitet geleistet !

              Mfg Fun-touch


              19er ? jesus maria.... aber echt mal respeckt! sehr geil! ist der dann auch noch fahrbar mit den 19ern? oder fährt der nur geradeaus aufn hänger und mehr nicht?


              is der zu verkaufen?


              will meinen mal verkaufen !

              was soll der wenn kosten?


              @Fun-touch : sag mal weißt du ob der max eine hp hat oder so ? wo vllt ein bischen über den polo steht ! ich will auch 19er aufm polo haben, 18er würden mir auch reichen


              Gibt es den auch eine Heckaufnahme von im?


              Zitat:



              Da gibt es bspw. eine Stossstange von pfeffer-Design (gepfeffert.de) für den Polo 6N im 6NF-Look.



              Kannst du mir vieleicht den link dafür geben!


              SWISSliner
              • polotreff.de Team
              SWISSliner's Polo 6N2

              Natürlich. Ich sehe gerade, dass die Website von Pfeffer-Design gar nicht auf das Länderkürzel 'de' sondern auf 'com' endet. Für diesen Fehler entschuldige ich mich!

              [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



            • Auch unser Forumsmitglied [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
            • hat eine solche Stossstange im 6NF-Stil. Soweit ich weiss, hat er diese aber selber gebaut.


            • SWISSliner
              • polotreff.de Team
              SWISSliner's Polo 6N2

              Übrigens, vom Polo 6N mit der Pfeffer-Design Schürze findest Du auf folgender Website noch mehr Fotos:

              [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



            • Seit dem jüngsten Upgrade stürzt bei mir Firefox leider dauernd ab, wenn ich diese Seite besuchen will. Mit dem Internet Explorer geschieht dies nicht. Dies nur nebenbei.


            • gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                @Fun-touch : sag mal weißt du ob der max eine hp hat oder so ? wo vllt ein bischen über den polo steht ! ich will auch 19er aufm polo haben, 18er würden mir auch reichen



                Ne Homepage kann ich dir nicht sagen ob er eine hat !

                Mfg Fun-touch


                :( schaaade , man kann ja nicht alles haben

                gruß markus


                polotreff.de
                #27 - 26.10.20079n teile in 6n
                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen