vw teilemarkt

Rechtes Rücklicht kaputt?!

rosenrot
  • Themenstarter

Hallo.
Ich hab folgendes Problem: Montag kamen meine neue Rücklichter (Klasglas FK) und hab se dann auch gleich angeschlossen. Nur tut leider das rechte "Rücklicht" (... nicht das ganze Rücklicht, sondern das Ding halt, was immer an sein muss, damit jemand einen sieht^^) nicht. NSL, Bremslecht und Blinker tut, auf der linken Seite funzt alles.
An der Birne kanns ned liegen, habsch schon getestet.
Wenn ich das orginale rechte Rücklicht wieder anstöpsle, dann ist diese Rücklicht genau wie das von FK, das "Rücklicht", was immer an sein sollte, wenn das Licht an is, tut nicht...

Woran könnte das liegen?

MfG, André



hmm WAS? tut des Rücklicht net oder was? guck halt mal nach der Sicherung von der rechten Standlichtbirne! isch vorne und hinten auf einer!
oder erklär genauer was net geht :P


rosenrot
  • Themenstarter

Jou lag an der Sicherung
Nu funzt es... danke!



Birnen sind übrings OBST


Antworten erstellen

Ähnliche Themen