vw teilemarkt

Laufschinen König Sportsitze

Steili86c
  • Themenstarter

Moin Jungs und Mädels

ich steh' grad ziehmlich auf'm schlauch... und zwar..

Ich hatte mir König Sportsitze gekauft und heute habe ich nun die Konsolen für meine sitze bekommen. ich dachte ansich die laufschienen währen dabei oder das würde so passen... hatte noch nie sportsitze eingebaut..

wo bekomme ich denn nun passende laufschienen her?



servus,

trifft sich gut, schau mich grad au nach sportsitzen um und da bin ich zufällig im katalog darauf gestoßen und zwar da steht das die König-Konsolen ohne laufschiene geliefert werden! das heißt für dich die darfst dir noch extra bestellen,im d&w katalog kosten die 51,95€ sind sowie ich weiß für alle konsolen die gleichen!

hoff des langt dir! so zumindest hab ich des aus dem katalog entnommen!


gelöschtes Mitglied

    servus,
    schreib mal 6ngrün an, von dem hab ich meine auch gekauft. hab so ca 80€ für 2 sätze bezahlt, genau weiß ich es aber nicht mehr....



    Steili86c
    • Themenstarter

    ich hab noch welche gefunden und auch bestellt hatte nicht gesehen das die laufschienen universell für die konsolen sind , hatte immer nach polo gesucht^^


    polotreff.de
    #5 - 26.10.2007könig sportsitz einbauen laufschinen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen