vw teilemarkt

Fächerkrümmer

.:Shorty:.
  • Themenstarter

OK!das hilft mir schon ziemlich weiter!
Das schweißen ist kein prob. und die steckerverbindung mit der sonde passt auch!
nur wie bekomme ich den eingetragen?
weil ich habe weder einen zettel noch irgendwas anderes sogar auf dem Krümer steht nur TA Technix! bekomm ich den eingetragen?
wenn ja wie viel würde mich das denn kosten?
Vielen dank trotzdem schobn mal für eure mails



gelöschtes Mitglied

    also der fächerkrümmer lässt sich beim polo 6n vorne schön montieren. das einzige problem ist normalerweise, das du deinen kat anschließen musst. der wird normalerweiße direkt am Fächerkrümmer verscheißt. ansonsten emfpiehlt es sich ab kat ne auspuffanlage zu verbauen. musst natürlich nicht.


    @BlueéJoe: was heißt eigentlich ab Kat ne Auspuffanlage? Eine Auspuffanlage besteht doch unteranderem aus nem Vor.bzw. mittelschalldämpfer und nen Endpott.



    zudem musst du wenn pech hast den lambdasondenanschlusstecker verlängern da es sein kann das dein kabel zu kurz ist...und eintragen musst ihn auch


    gelöschtes Mitglied

      es gibt auch halbanlagen bestehend aus mittel und endschalldämpfer.
      manche autos haben nach dem kat nen vorschalldämpfer zusätzlich.

      man kann eigentlich auch sagen die auspuffanlage beginnt ab krümmer.
      ideal währe sicherlich. fächerkrümmer - sportkat und auspuffanlage


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        zudem musst du wenn pech hast den lambdasondenanschlusstecker verlängern da es sein kann das dein kabel zu kurz ist...und eintragen musst ihn auch


        Das Problem kann sein wenn man das Kabel zu Lange verlängert das der Widerstand sich ändert , das habe ich bei mir gehabt .

        Also muss man da auch aufpassen , desweiteren brauch der Fächer einen Gutachten und es gibt nur sehr wenige Legale Fächer für einen 6n .

        Schweißgerät sollte man auch haben um die Rohre miteinander zu verbinden .


        .:Shorty:.
        • Themenstarter

        OK!das hilft mir schon ziemlich weiter!
        Das schweißen ist kein prob. und die steckerverbindung mit der sonde passt auch!
        nur wie bekomme ich den eingetragen?
        weil ich habe weder einen zettel noch irgendwas anderes sogar auf dem Krümer steht nur TA Technix! bekomm ich den eingetragen?
        wenn ja wie viel würde mich das denn kosten?
        Vielen dank trotzdem schobn mal für eure mails


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen