vw teilemarkt

Radio spinnt

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,
mein radio spinnt total,wenn ich lauter machen will muss ich in die entgegen gesetzt richtung drehen und umgekehrt! was ist das? kann es an den kontakten liegen? hab nen dreh knopf für die lautstärke der neuerdings auch noch immer rein gedrückt werden muss!

also,wenn ich lauter machen will muss ich leiser drehen und umgehkehrt!

Danke, mfg!



Hört sich an als ob dein radio im arsch ist!

da hat sich warscheinlich dein poti (das was sich hinter dem regler verbirgt) verabschiedet!

naja kommt drauf an wie alt dein radio ist! kann natürlich auch sein das die elektronik nen schlag weg hat!

also am besten haste noch garantie drauf!
sonst musste bei der herstellerfirma noch nen bissl was für die reparatur draufbezahlen


gelöschtes Mitglied

    also n poti kann man doch selba reparieren, oda?



    reparieren nein! neues einsetzen ja!

    muss ja aber nicht unbedingt am poti liegen,...

    ausserdem ist es schwierig nen passendes poti zubekommen!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen