vw teilemarkt

Wert gecleante Ori. 2f Frontschürze

Terminator
  • Themenstarter

Hallo,
ich wollte mal fragen was eine Original gecleante 2f Frontschürze wert wäre. Also Sicke, NUmmernschildaussparung Kuntstoffgeschweißt. Schürze glatt und lackierfertig. und golf 4 lufteinlässe. Was könnte man dafür ausgeben, oder wäre sie wert?

MFG Terminator



die stoßstange hast du in ebay gefunden oder? naja 100 - 150euro ist die arbeit schon wert.


gelöschtes Mitglied

    jep hat er will da auch mit bieten lol GRINS



    hab ich nicht gefunden.
    hat wer ein link?


    gelöschtes Mitglied

      normal bin ich gegen sowas. weil häufig übertrieben wird. aber die schaut ja ganz schick aus.


      Terminator
      • Themenstarter

      HAllo,
      danke für die antworten. Wollt ihr da alle jetzt mitbieten? Weil dann wird es mir denke ich zu teuer. Mal sehen worauf es hinauläuft. Ich war am überlegen meine csr schürze gegen ne ori. gecleante zu tauschen deswegen.

      MFG


      gelöschtes Mitglied

        ich bau nir meine selber! hab den brenner schon hier liegen...
        hat einer von euch vielleicht ne schöne idee was man sonst noch anstelle der nsw-aussparungen dranbauen könnte?

        gruss, nobby


        am besten garnichts ... schön verschlossen kommt am besten



        gelöschtes Mitglied

          stimmt hab ich noch gar nich dran gedacht...oder ich könnte auch direkt die nsw-aussparungen ausscheneiden, wenn ich irgendwann mal günstig an nebler ikomm brauch ich das dann nich mehr zersägen...


          Meine Originale sieht jetzt so aus . . . das schweissen hat allerdings n Kumpel gemacht . . . bin da nich so drin begabt ^^
          Im Januar geht alles zum Lacker . . . bin gespannt, wie es ausschaut.


          Stossstange1.JPG
          Stossstange1.JPG

          brenner?da brauchst n gescheiten lötkolben der ordentlich glüht und heißwird mit viel dampf dahinter die version brenne rund heisluftföhn mit aufsatz hab ich asuch schon hintermir das funktioniert einem garnicht und einmal kein bischen^^


          aber löt kolben ist da auch nicht das beste sicher es mag funktionieren aber ich bleibe lieber beim kunststoffschweißgerät

          den wert der stosstange schätze ich mal auf 100-120 eus


          hm hast mal n link zu nem kunststoffschweißgerät wo man sowas herbekommt?also ich zieh timme rne nahmt und dann bring ich stück für stück material mit ein bis jetzt hat das immer wunderbar geklappt und gehalten...es versteht sich beim material um den gleichen kunststoff

          also ich würd den wert der stoßstange zwischen 150 und 200e einschätzen...da sie aus kunstoff ist n haufen arbeit drin steckt un die gfk stoßstangen auch so um den dreh kosten und sie natürlich lackierfertig ist


          also ich hab eins von leister[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • aber ein älteres modell da ich das bei mir inner firma gekauft habe als wir neue bekommen haben

          kannst auch hier kaufen[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • schweißzusatz bekommste bei[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
        • in allen sorten


        • Antworten erstellen