vw teilemarkt

gibts noch originale G40?

G40Fan
  • Themenstarter

Hallo, ich will mir nen G40 im Originalzustand zulegen.
Aber ich hab das Gefühl, dass es nur noch verbastelte Exemplare auf dem Markt gibt.
Habt Ihr ne Idee, wo ich nen gepflegten, unverbastelten G40 her bekomme?



das wird ne aufgabe, suche selbst einen mal gucken wer eher glück hat
nee im ernst ich find auch mit dem verbastelten zeug sollte man nicht anfangen, weil wenn mal was dran ist dann wei0ß keiner was wer dran gemacht hat. ab und zu stehn welche bei mobile aber die haben ihren preis so um 3500 - 4000€

lg
kati


bei mir im nachbarsdorf war letztens einer.
alles WIRKLICH ALLES original, selbst noch das alte radio und die G40 Embleme!

hatte 167TKM und TÜV AU neu für 1800€, aber ist leider verkauft!

also es gibt sie noch, man muss nur suchen -.-



G40Fan
  • Themenstarter

Tja, ist wohl die berühmte Suche nach der Nadel im Heuhaufen :-(


also ich kenn ein mädel welche ihren orginalen g40 im januar verkaufen will. wird so 1500€ kosten....

mfg


Bin bei der suche dabei.
Also Freejay.Bilder wären nicht schlecht.Oder ne Email addi oder so.Mfg


ja ich sag rechtzeitig bescheid wenn es soweit ist..

mfg


Also der G40 aus meinem Profil gehört meinem Bruder. Der hat letztes Jahr 2000Euro gekostet, mit 142000km drauf. Alles original
Bissel Glück gehört bei der Suche natürlich dazu!


hab meinen vor nem halben jahr auch original gekauft. auser anderes radio alles original.

der wurde seid 93 von einem älteren mann gefahren.

hatte ich glück



Ich finde auch wenn man bei div. Internetbörsen sucht das mann wirklich nur verbastelte *cheiße findet. Alle sind umgebaut oder haben irgendwelchen Schnick-Schnack Tuning abbekommen.
Wo sind die Originalen hin? Ich finde das viel schöner einen guten Originaln zu fahren, als einen umgebauten Tiefer gelegten! Wo ist da den noch der Reiz wenn man so einen hat, fährt doch jeder mit rum. Auf der Straße sieht man kein einzigen Originalen, was sehr schade ist. Im ganzen Kreis kenne ich nur 1 Originalen, mehr nicht. Ich will auch einen :(


Von mir, aber erst Im Janur.


ich hätt gerne beides nen tiefen schön gemachten G40 natürlich kein kirmes tuning!
und nen schönen orginalen und den dann am besten komplett überholen das alles wie frisch ausm werk aussieht!


Will meinen im Janur loswerden. Bis auf ein 40/40 Koni Fahrwerk ist der original.


Ich nehm ihn


gelöschtes Mitglied

    Ich hab mir im April auch nen originalen gekauft. Tüv/Asu abgelaufen, auspuff kaputt, Handbremse kaputt, Bremskraftverstärker kaputt, reifen abgefahren, glader nur noch 0,3bar, Radlager kaputt,

    der hat mich 1750€ gekostet. Ich hab auch nur "verbastelte" kisten gefunden. Überall nur Fusch. :(

    Naja ich hab in meinen G40 jetzt fast 2500euro reingesteckt. Jetzt ist alles wie neu.

    Ja und er ist "getuned" (bitte schlagt micht net)
    Kein Fusch und kein Kirmestuning


    DSC00491.JPG
    DSC00491.JPG

    Also bei mir im ort wurde vor kurzem ein "Original G40 Bj. 86, einer von 500Stck. Limitierte auflage! 123Tkm Laufleistung verkauft...... Vom rentner gefahren, und stand dann 2Jahre in der Trockenen, gut ausgebauten garage!
    sehr seltenes und geiles teil! Nichts dran verbastelt, gar nix! hab mir den selbst angeguckt und probe gefahren!
    3800€


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ;
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • ;
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • ;

    Die Polo G40 werden jetzt langsam immer teurer, genau wie die alten Amis die verlieren auch nicht mehr an wert...:(


  • meiner war auch unverbastelt wo ich ihn gekauft habe bis auf andere federn von eibach welche, aber nur 20/20. und sonst alles original, selbst das radio, weil mein onkel gesagt hat(arbeitet bei vw), es wird nichts verbasteltes gekauft.


    meiner war auch unverbastelt wo ich ihn gekauft habe bis auf andere federn von eibach welche, aber nur 20/20. und sonst alles original, selbst das radio, weil mein onkel gesagt hat(arbeitet bei vw), es wird nichts verbasteltes gekauft. und in meinem nebenort hat ein verkaäufer für gebrauchtwagen letztens zwei g40 da gehabt für 2800 euro und 180000 kilometer. von alten herren wurden sie gafhren und alles war original nur ich war zu spät dran wo ich ihn kaufen wollte war er schon weg oder bessergesagt sie, es waren ja zwei stück


    polotreff.de
    #20 - 03.11.2007g40 limitierte serie -touareg vw polo g40 brüder
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen