vw teilemarkt

MT 150 PROBLEM

Pimon
  • Themenstarter

moin, hab n problem mit dem anschleißen der obern genannten FFB. es gibt ein schwarzes, ein rotes, ein blau rotes, ein graues , ein oranges,ein schwarz/weißes und ein schwarz/grünes kabel, rot und schwarz sind ja logisch. schwarz/weiß und schwarz/ gelb für blinker, und die andren? muss ich zündung unbedingt anschleißen?



Pimon
  • Themenstarter

keiner gerade da, der mir eben helfen kann?


gelöschtes Mitglied

    Hallo...

    Mal ne Frage... da sollte doch ein Anschlussplan vorliegen, oder?


    Gruß



    Pimon
    • Themenstarter

    ja, aber der is n bischen komisch^^ also da stehen das graue und blaurote kabel nicht einzeln, sondern als stecker... aber wie ist das denn mit zündung, muss man das anschleißen, oder kann man das einfach weglassen? kann auhc sien, das das am handsender liegt, hab das nämlich gebrauhct gekauft, kann man die iegtnlcih programieren? weil da steht, das man beim original handsender nen knopf drücken muss... ich kann das schwer erklären^^ versteht mich jemand^^?


    gelöschtes Mitglied

      Ja, ich kann dich verstehen und ich dachte es mir bereits... Beim Polo 6N werden eigentlich bis auf die Blinkeransteuerung und evtl. Zündung alle Litzen im Stecksystem verbunden.

      Hast du überhaupt Stecker dran?


      Gruß


      Pimon
      • Themenstarter

      ne, keine stekcer... hab jetzt alle kabel richtig verbunden(hab mit stromprüfer getestet), außer zündung, hab keine lust, extra am radio bei zu gehen, das brauch ich ja nicht unbedingt, oder?
      und wie ist das mit der fernbedienung, kann man die irgendwie programieren, hab so eine hier


      fern.jpg
      fern.jpg

      Pimon
      • Themenstarter

      wie ist das eigentlcih, ich hab ja jetzt alles kabel richtig angeschlosse, könnte ich jetzt auch ne fahrzeugspezifische mt-150 kaufen, die ich günstig bekomme, z.b. für nen audi, und dann meinen kabelbaum da anknipsen?


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen