vw teilemarkt

Heckklappe vom Wischerbefreien.

Mr. T
  • Themenstarter

Hi,
kann mir jemand weiterhelfen?
ich möchte den Wischer abmachen,
ich denke das dass abmachen nicht umbedingt das problem sein wird,.. nur
muss das loch ja auch irgendwie wieder zu ^^



beim 6n kann man einfach 2x20cent nehmen und diese zusammen mit dichtmasse (zb silikon) zukleben! danach so ne glasplatte drauf, gibts bei ebay zb... bei deinem keine ahnung aber ich denke das geht genauso... wenn die 20cent net passen dann halt irgendwas anderes^^


gelöschtes Mitglied

    mit silikon? *entsetzt schau*
    also an nen 3er polo kommt mir hier mal kein silikon gell

    da gibts so gummistöpsel zum draufmachen. oder chrom look. kannst mal beim ATU schauen. kriegst hinterher geworfen



    Ja wenn du so halbe Sachen machen willst, dann hol dir so en Stopfen die gibtz günstig. Ansonsten muss ja auch die komplette Erhöhung außenrum weg, soll ja wenn gerade werden.
    PS: wies beim 6N funzt juckt hier in dem Thread keinen


    gelöschtes Mitglied

      chrom? also wenn ich den wischer wegmachen würde (ist schon weg und loch ist zugeschweißt), dann würd ich doch sicher kein chrom stopfen draufmachen. wie scheiße schaut das denn aus?! dann mach wenigstens einen in schwarz oder wagenfarbe drauf. oder gummi tut auch gut


      Da gibt es doch extra Stopfen für die tut man da einfach reinstopfen die passen auf viele VAG's der etwas älteren Baureihe


      gelöschtes Mitglied

        ich würd mir auch keinen stopfen mehr reinmachen. is aber halt die einfachste lösung und man kann nicht viel falsch machen. und wer auf chrom steht, gefällt mir persönlich auch nicht, aber geschmäcker sind ja verschieden. wollte lediglich ein paar mehr möglichkeiten aufzählen als einen gummistopfen
        meine heckklappe is a nimma so wie auf dem bild sondern so richtig böse teilgecleaned
        also weg mit stopfen und plastikkram


        Also ich hab mir erst mal den stopfen geholt.
        http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180169249743&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

        ist vorerst die beste lösung wenne nicht direkt zuschweißen oder so willst.
        hält soweit auch dicht kann ich nur sagen.


        Mr. T
        • Themenstarter

        erstmal ein dankeschön an alle (:
        ich wollte da heut nur bei und brauch erstmal ne lösung damit das dicht ist und nich wie gewollt und nich gekonnt aussieht.
        Ich denke ich werde mir nächste woche den stopfen bei ebay bestellen,.. mal sehn,.. nur bis der da is brauch ich ne andere lösung ^^



        grünes panzertape


        gelöschtes Mitglied


          Warum nicht einfach ein Stück Paketklebeband drüber kleben?!
          Mal ehrlich, wo ist bitte die optische Verbesserung wenn man den Wischer gegen so nen Knubbel austauscht. Also wenn dann so wie ich's bei meinem alten gemacht hab:


          Ebay1.JPG
          Ebay1.JPG

          man hat aber nich das geld dafür, deswegen macht mans so, ich hatte auch diese panzertape tuning phase, bin ja auch so rumgefahren


          gelöschtes Mitglied

            @VW_Polo:

            also wenn schon teilclean, dann richtig...




            DSC00118.JPG
            DSC00118.JPG
            DSC00168.JPG
            DSC00168.JPG

            Also mir gefällt das mit der Leiste besser, deshalb ist die bewusst geblieben. Das selbe galt für den Schriftzug, damit die Leute auch wissen was vor ihnen fährt.
            Oder wilslte mir vorschreiben wie ich mein Auto zu machen hab?


            gelöschtes Mitglied

              sicher nicht, sonst würde ja jeder polo so aussehen wie meiner, und des will ich doch nicht

              nee, geschmäcker sind verschieden, aber ne heckklappe lackieren wegen einem zugeschweißten wischerloch find ich doch bisschen übertrieben.
              wenn dann sollt sich die lackiererei schon auch irgendwie lohnen...

              meine meinung


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen