vw teilemarkt

HILFE! Sony CDX GT710 läuft nicht...

2Maniak
  • Themenstarter

Nabend
Ich brauch ma n bissl hilfe!
Ich hab mir das Sony CDX-GT710 gekauft und dachte mir ich könne es ohne große prob. anschließen...
Ich bin der meinung alles richtig angeschloßen zu haben, da das Display rauf und runter fährt damit ich eine CD einschieben kann...doch ich habe keine beleuchtung / Schrift / sonst etwas aufm Display

In der anleitung steht das vom Fahrzeugstecker ein Orange-weißes kabel im stecker sein soll für die beleutung aber im stecker vom auto ist keins...

Kann ichs Radio nu inne ecke werfen weils bei mir net funzt oder was muss ich machen?

Danke schon mal!



Meistens ist wenn du ein Zubehörradio kaufst ein zusätzlicher Stecker und ein Schaltplan dabei, den musst du auch anschließen. Nun brauchst du eigentlich nur 3 Sachen anschließen, damit das Radio erstmal ans laufen kommt. Masse-Dauerplus-Zündungsplus. Diese 3 Verbindungen braucht das Radio ohne hin. Wenn du dir nicht sicher bist was wo ist in deinem Auto, dann kannst du die Sachen einfach ausmessen. Wobei Masse meistens das braune Kabel ist. Also steckst du das schwarze Kabel des Voltmeters in die Braune leitung und das rote in ein anderes. Hast du nun hier 12 Volt drauf und dein Schlüssel steckt nicht im Zündschloss hast du schonmal Dauerplus (merkste dir oder markieren und verbindest du es mit den neuen Stecker). Jetzt steckst du den Schlüssel ins Schloss und guckst ob sich bei anderen Kabeln was "regt", wenn ja hast du Zündungsplus. So verbindest du alle samt schön und nun läuft dein radio auch.

Ich musste auch meinen Stecker umbauen, weil bei mir Zündungsplus und Dauerplus vertauscht waren, zwar nicht tragisch aber nervig wenn sich jemand auskennt der weiß es


2Maniak
  • Themenstarter

Danke danke ^^ habs hinbekommen! ^^ Viel Dank für den Tipp nochmal



polotreff.de
#4 - 26.10.2007anleitung für sony cdx-gt710 sony gt710 sony cdx gt710 test cdx-gt710 sony cdx-gt 710 + schaltplan
Antworten erstellen

Ähnliche Themen