vw teilemarkt

GTI Sitze? Fotos?

@polo@
  • Themenstarter

Hi!
Kann mir irgend jemand Fotos von GTi-Sitzen zu schicken? Möcht mir eventuell welche kaufen. Sind das dann schon leichte Sportsitze von der Form? Haben die eine geteile Rückbank?



gelöschtes Mitglied

    ja sind die sport sitze... (von recaro wenn ich mich nicht irre) ...
    die rückbank ist 1/3 zu 2/3 klappbar.

    sind edition 1 welche im gti verbaut wurden... grau meliert mit nem 1 drauf und nen roten pfeil auf den sitzflächen. hinten wie vorne.


    hy,

    habe einen gti, auch gti sitze darin!
    schick mir deine mail und ich lasse dir fotos zukommen!

    cu,



    Ich kann dir Bilder und die Sitze geben


    @polo@
    • Themenstarter

    hi

    danke aber dass hat sicher schon erledigt. hab jetzt vom 6n2 die trendline sitze, die sind wie die gti nur mit nem anderen stoff...

    danke trotzdem mfg


    Guck mal bei mir rein! Ich verkaufe meine. Wenn Du möchtest kannste se haben. Bei mir kommt Leder rein.


    in meinem profiel sind auch welche aber hier noch paar bilder






    du hast ja rote gurte! will auch welche


    ich schliess mich bei den gurten an. also wenn jemand welche in rot über hat...immer her



    mit den gurten hatte ich glück alle sammt bei ebay 160 euro leider einer kaputt... beifahrer...

    darum ein neuer ... lohnte sich dennoch


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen