vw teilemarkt

28.10.2007 Saision Abschlusstreffen in d

Blue Thunder
  • Themenstarter
Blue Thunder's Polo 86C

Hi
ich wollte euch nur nochmal dran errinnern das am 28.10.2007 das wahrscheinlich letzte Treffen im Kreis Köln für diese Jahr statt findet.
Wenn ihr auf den link geht, könnt ihr alle einzelheiten inklusiv Bilder des Treffpunktes nach schauen.
ich hoffe das ihr alle zahlreich erscheint damit es uns auch in errinnerung bleibt

Hier der Link nochmal: http://www.polotreff.de/html/forum...100710,1.html

In dem Link ist oben ein Link von mir gepostet wo die Bilder zu sehen sind. weiter unten ist alles andere beschrieben.

Also ich hoffe dann mal , das wir uns am Sonntag sehen.

Mfg
Manuel

Ps: Wer interesse hat , möchte bitte unsere beliebte Liste vervollständigen.



Blue Thunder
  • Themenstarter
Blue Thunder's Polo 86C

Hi
also ich gebe euch mal meine nummer wo ich NUR morgen drüber erreichbar sein werde.
0178 70 23 981
Sollten irgendwelche Fragen sein könnt ihr mich darüber erreichen.
mfg
manuel


Antworten erstellen