vw teilemarkt

Problem mit JVC G722

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute

Hab mir heute das Autoradio JVC G722 gekauft.... echt nen hammer teil ich hab nur ein prblem des Kabel von der Antenne passt nicht ans Radio ..... unten ist noch mal ein Bild wo man des problem besser erkennt ....



gibt dafür nen Adapter oder wie soll ich sonst die Antenne anschließen ? Der Anshcluß vom radio ist Zylinderförmig .... aber von meinem Polo ist des nur ein stecker ?



gelöschtes Mitglied

    gibt's einen adapter dafür weiß jetzt aber nicht was der kostet


    gruß Big


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hmm okay des hilft mir ein bissle ^^ weiß jemand wie der adapter heißt oder wo ich so was herbekomme ?



    gelöschtes Mitglied

      Sowas gibts fast überall wo es car hifi sachen gibt.. sollte nicht mehr als 5€ kosten.. gibts bei mediamarkt. acr.. evtl. sogar im baumarkt!

      ist aber oft bei radios mit bei!

      grüße


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      alles klar danke habt mir sehr geholfen

      war bei mir leider nicht dabei


      Büddeschön!


      Ach ja das 722 find ich ein hammergutes teil, hab bis jetzt nur gute erfahrungen mit gemacht!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Bin bis jetzt auch davon begeistert und war beim Mediamarkt für 99€ im Angebot ^^



      für 99 euro gibs das nicht ma bei ebay, da haste ein schnäppchen gemacht mich hat das noch vor 3 monaten 150 euro gekostet neu...


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      hehe ^^


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen