vw teilemarkt

Uhren umstellen nicht vergessen!

Alzheimer
  • Themenstarter

So Mädels und Jungens es ist wieder soweit.

Heute um 3.00 Uhr wurde die Uhr um eine Stunde nach hinten versetzt.

Für euch heißt das ihr könnt ne Stunde länger schlafen, ich durfte ne Stunde länger betrunkene Leute ins Krankenhaus fahren.

...da freust dich dass es schon 3.00Uhr ist und du bald Feierabend hast und ne Stunde später ists schonwieder 3.00Uhr...

Also genießt eure ExtraStunde

Grüße Sascha



das hättest du gestern abend mal schreiben sollen
bin heut ne stunde zu früh aufgestanden


hab funk uhren, die machen das von alleine... und ich hab nen sohn, der hat das aber nicht mitbekommen... der ist zur sommerzeit wachgeworden...

MfG



Die Uhr an meinem Handy hat sich selbst umgestellt. Komische Sache...


Zitat:

Die Uhr an meinem Handy hat sich selbst umgestellt. Komische Sache...


bei handys kann man einstellen ob die sich umstellen sollen oder nich ^^ ich hab vergessen das einzustelln und somit hats mich ne stunde zu früh geweckt


Antworten erstellen

Ähnliche Themen