vw teilemarkt

Treffen in Speyer

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Hallo Leute...wollt mal fragen wer lust auf einen wintertreff in Speyer hätte...Irgendwann Sonntags Mittags auf dem Bauhaus Parkplatz in Speyer...Burger King ist dort auch!Also muss keiner Hungern....

wer wäre den dabei?Datum können wir ja zusammen ausmachen!



ich wär dabei

würd mich freuen mal die ganzen winter autos zu sehen


ich komm bestimmt ...



Diesmal bestimmt


wenn ich an dem tag zeit hab unds wetter gut ist komm ich auch


com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

und was mit dem rest?


wir kommen bestimmt auch wenn mein 2F bis dahin fertig ist und noch kein schnee liegt


joa, ich komm auch wieder, mit meinen COUPE


Ich wäre auch dabei sind zwar 70km aber speyer wäre wenigstens mal so ca in der nähe sollte halt gutes wetter sein



Hi leutz, muss mal schauen wann ihr das machen wollt und wegen wetter wär nich schlecht wenns nich soooo schlecht wäre.


macht mal n datum fest.


hey polodani ... frag mal da raver wie viel km er zu fahren hat da sind deine 70 und meine 70 ein katzensprung hehe ...


com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

hehe ja dann würd ich einfach mal sagen schlagt was vor mir isses egal im prinzip sonntags hab ich immer zeit


gelöschtes Mitglied

    Bin momentan im Prüfungsstress, hab am 6 Nov meine erste Prüfung :(

    Aber wenn das Treffen danach im November ist denke ich schon das ich kommen werde


    Zitat:

    ich komm bestimmt ...


    würd mich dann in den Windschatten hängen


    Zitat:

    Zitat:
    ich komm bestimmt ...


    würd mich dann in den Windschatten hängen


    kannst du machen ... ab rastatt sind immer ein paar polos unterwegs hehe ..


    wenns gegen ende november is bin ich am start! bis 20. nov. bin ich mit lernen für meine sch*** abschlussprüfung beschäftigt!

    greetz


    com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

    joa...dann würde ich mal sagen wir machen das ende nov...

    25.11

    was sag ihr dazu

    voraussetzung es ligt kein schnee und es sind net grad Minusgrade


    du musst auch nie arbeiten oder?


    com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

    ne diese woche ausnahmsweise mal nicht hab urlaub


    also ich würd mal sagen 25.11 perfekt da is meine theoretische abschluss prüfung rum und ich hab time

    wäre auf jeden fall dabei habe in 2 woche (ab 6 november ) 3 tage theroie prüfung

    wenn jemand ausm raum südhessen mörlenbach fürth und dahinter kommt
    könnte man sich ja treffen .


    mfg
    marcel


    ja wenn ich am 25. schon wieder nüchtern bin komm ich auf jedenfall!
    @blackdevilpolo der eigentlich blackdevilA3 heißen müsste:
    fahr quasie an dir vorbei komm aus gernsheim denk da kann man was machen!


    @quicky

    ich würd mich ja in blackA3 umnennen weiss aber net ob der grasi das einfach so macht

    joa könnte man sich ja dann zb in heppenheim treffen mpsste ja auf deinem weg sein autobahn runter am mc doof getroffen und dann ab auf die piste


    ja so in der richtung können wir das machen! aber wie gesacht bei mir stehts noch net zu 100% fest denk aber schon das ich komm!
    hm un das mit dem A3 in nem poloforum is auch net so das ware umbenennen is aber kein tema einfach pn schreiben!


    Zitat:

    Zitat:
    Zitat:
    ich komm bestimmt ...


    würd mich dann in den Windschatten hängen


    kannst du machen ... ab rastatt sind immer ein paar polos unterwegs hehe ..


    joa, und im winter noch nen "spezial POLO COUPE"


    Jap 25er hört sich super an da bin ich dann auf jede fall auch mit dabei wenn des wetter nicht zu schlecht ist Wer ist noch alles so heilbronn oder umgebung


    ich bin noch aus der gegend heilbronn, kann aber nur kurzfristig 100% zusagen, bis jetzt steht aber an dem Tag noch nichts an und ich hab zeit


    bin höchst warscheinlich auch dabei, haltet auf jedenfall den thread aufn laufenden, bring vielleicht non 86c und nen golf 4 mit.

    MFG


    Wenns von der Zeit her passt bi nich auch dabei.
    @Alzheimer
    Können ja im Konvoi hinfahren
    @blackdevilpolo
    dann lern ich auch mal die A3-Fahrer im Poloforum kennen


    hi leutz wenn jemand n genaues datum sagt und wo des isch dann düse ich au vorbei .


    Zitat:

    hi leutz wenn jemand n genaues datum sagt und wo des isch dann düse ich au vorbei .


    und wenn jemand aus dem raum RW TUT oder VS kommt bitte melden häng mich dann an deine heckstoßstange .


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen