vw teilemarkt

Ruckeln und Klackern

skippa
  • Themenstarter

hi leute,

habe ein problem, dass mein polo wenn ich ihn morgens anmach, komische klacker-geräusche von sich gibt und dazu noch ziemlich unruhig verläuft.

sobald ich ein wenig aufs gas trete is beides weg. mh, jemand eine idee?

hab schon gehört, dass es irgendwie an hydrostößel oder sowas liegen könnte?!


vielen dank schonma!




mfg



Wäre eine Möglichkeit. Vieleicht auch Pleullager ausgeschlagen....


skippa
  • Themenstarter

wie gesagt, is eigendlich nur morgens im winter so und dann auch wenn er kalt is.. :/

zudem springt er auch nich so prall an, aber denke das könnte auch an der batterie liegen...



mfg



Macht vielleicht die LiMa schlapp oder die Batterie? Lass das am besten mal testen... Vielleicht kommt das klappern ja auch von der Lichtmaschine?


skippa
  • Themenstarter

mh, hatte ich auch schon dran gedacht, klingt aber mehr nach motor wenn das ding läuft..

bzw. klingt nich nur nach motor sondern meiner meinung klingt es auch ausm motor :/



mfg


moin moin also ich bin der meinung dat dat die hydrostößel sind dat hatte meiner auch bisdie neu gekommen sind

mfg


gelöschtes Mitglied

    Hab da was gefunden, is noch gar nicht solang her:
    http://www.polotreff.de/html/forum.../8736.html

    Hoff, des hilft dir weiter!
    Grüßle
    Cartman6n


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen