vw teilemarkt

Immernoch Probleme mit dem Heizungsgeblä

Jury
  • Themenstarter

Hi Leute,

hatte ma heute versucht meine Heizung hinzukriegen, aber irgendwie kein Plan wo ich da nachschauen muss ^^ hab nochmal alle Sicherungen gecheckt und die sind alle ok. Hatte schon ma nen Thread da hat man mir gesagt im Beifahrerfußraum müsste ich schauen, aber kein Plan wo. Gibs irgendwo ne Anleitung mit Bildern oder so? Bin ratlos und will net mit dauerhaft beschlagenen Scheiben rumfahren.

Danke schonmal



Unterm Hanschuhfach oder der Ablage unter dem Airbag haste ne weiche schaumstoffartige Verkleidung.
Die kannste ganz leicht entfernen, dann schaust Du ganz links darunter und fast hinter der Mittelkonsole findest Du den Gebläsemotor,da machste den Stecker ab und kontrollierst den mal bzgl. Wackelkontakt.
Sollte es daran nicht liegen dann musst Du den Vorwiederstand am Geläsemotor tauschen.
Bekommst Du mit Glück bei ebay, aber ganz sicher bei Deiner VW-Werkstatt
Deines Vertrauens.
Schaff Dir mal das Buch Polo 6N so wirds gemacht an, da stehen solche Sachen drin mit Bildern usw., das ist echt oft hilfreich.


Jury
  • Themenstarter

ok danke ich schau nochma



Antworten erstellen

Ähnliche Themen