vw teilemarkt

bin daaa...der noch?!

mia85
  • Themenstarter

so, nu wo ick die tomaten von meigen augen entfernt und hier rausgefunden hab, wie man threads einstellt, wollt ich natürlich auch ma winke winke machen!



also ick bin die mia, fast 22 aus randberlin (kontrast-dorf) und fahre seit februar/märz diesen jahres jetz ma n polo...und ick muss sagen: ick bin verliebt! dis auto fahr ich jetz ma hoffentlich n weilchen länger...

also an meinem polo 6n is noch nüschtn gemacht außer halt radio und meine bassbox, die ich mir vor 3jahren ma zugelegt hab und mittlerweile schon das 4. mal in nem auto hab...

wenn ick viel geld hätte, würd ich natürlich nur am autochen sitzen...

aber rückleuchten möcht ich mir jetz doch gern ma zulegen...falls mir in meinem thread "carbon-rückleuchten?" da wer n tipp oda ne meinung geben mag: nur zu!

so...weita machen!

mfg mia



mia85
  • Themenstarter

ups...da hat sich doch glatt weg der fehlerteufel eingeschlichen...und och noch im thema wie gemein is das denn...dachte eigentlich der schläft noch...wurscht...

nehmt mir s nich krumm... :(


wünsch dir viel spaß hier!
lg katha



wow ich dachte den akzent hört man nur beim sprechen, aber bei dir auch bei lesen trotzdem und viel spaß hier




greetz
polo2205


Schön das du es geschaft hast
Dann viel spaß hier,

Gruß Hannes


mia85
  • Themenstarter

ja ja...dank deiner hilfe...ick gebs ja zu


gelöschtes Mitglied

    willkommen


    hallo und viel spaß hier




    Herzlich Willkommen auch von mir bei Polotreff.de
    ja dann sind wir ja ma gespannt, ob irgendwann die Kohle reicht, und du was an deinem Pölchen tust.

    Grüsse aus der Schweiz!


    moin moin


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen