vw teilemarkt

Was würdet ihr noch machen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi, was würdet ihr noch so an kleineren sachen an meinem passat machen wollen? Alle anderen Pläne stehen im Profil. Nächsten Monat kommt das Fahrwerk endlich rein und die Leisten werden in Wagenfarbe lackiert.
Nochmal ein Bild wie er vorher aussah....

elw_profil.jpg
elw_profil.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

und noch eins mit den alten schwarzen Alus.

DSCN1382.JPG
DSCN1382.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

und das aktuellste Bild...

DSCN1796.JPG
DSCN1796.JPG

gelöschtes Mitglied

Ich würd evtl. die originalen Scheinwerfer und Blinker schwärzen das die schön dunkel wirken und mir dann das US Standlicht in die Blinker bauen! Wirkt mit Standlicht sehr cool!

Hab ich bei mir auch gemacht und möchte es echt nicht mehr missen!

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

hab doch das Standlicht im Blinker... letztes Bild....

da ich ja selber ne passat 3b limo fahre würde ich sagen..

klarglasscheinis in schwarz.
    gewinde und 19 zoll s-line!

mehr braucht ein passi nicht.

gruß rene

Also irgendwie bist hier falsch doer?!

Aber ich würd den Balken wieder draufmachen

Grüße Sascha

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Also ich find mein passi kann noch ne Menge ab. Die S-Line sind natürlich fett ,aber mir zu teuer. Gibt wichtigeres im Moment und das fahrwerk in 60-40 langt mir vollkommen aus
    hast mal n Bild von deiner limo?

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Zitat:

Also irgendwie bist hier falsch doer?!

Aber ich würd den Balken wieder draufmachen

Grüße Sascha

Bin hier nicht falsch, war ja lange mitm Polo 6n Colour Concept hier angemeldet und sogar Mods fahren nen Golf4.... also bidde

11270_2.jpg
    11270_2.jpg

wenn dein konzept mehr in richtung schwarz weiß geht, würd ich auch sagen, schwarze klarglas vorne, vll hinten was getöntes und scheiben tönen

was der optik vll noch zu gute kommen würd, is dass du die lippe, die schweller und den heckansatz in wagenfarbe lacken lässt...

wirkt dann mit tieferlegung bestimmt schön tief

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Also die Schweller, heckansatz und die Lippe sollten eig schwarz bleiben. Aber die oberen Stoßschutzleisten kommen in Wagenfarbe. Was ich mit dem Grill mache weiß ich noch nicht, entscheide ich spontan.
    Scheinis schwärzen... ja, gelesen hab ichs schon aber ists legal und nimmt die Lichtausbeute nicht ab? ich hab schon ne Anleitung gefunden aber was sagt der TÜV dazu? Könnte aber noch passieren... abwarten.

hey.. also die schwarzen scheinis kannst dir für 130 euro in der bucht kaufen! sehen echt top aus mit DE linsen.. zu den felgen.. ich kann dir meine anbieten. sind 8,5 mal 17 rundum et 38 und et13
    reifen sind dunlop sport max in 215/45/17 einen sommer gefahren.
    ich lade mal ein bild mit hoch wenn du interesse an felgen hast dann melde dich mal..
    gruß rene

die carts 012.jpg
    die carts 012.jpg

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

jhoa, sieht nicht schlecht aus, aber ich hab meine borbets in 16 Zoll. das langt mir. danke...

Antworten erstellen