vw teilemarkt

Probleme bei CO Einstellung 75PS 3F

h4Inze
  • Themenstarter

Hallo erstmal an alle,
hab mir vor kurzem einen 91er GT gekauft und hab damit ein kleines Problem:

wg. Leistungsmangel wollte ich eben mal die CO-Einstellung überprüfen

Was alles bereits gemacht ist:

- Steuerzeiten passen

- ZZP stimmt

- Kappe + Finger neu

- Zündkabel OK

- Luftfilter neu

- Tempgeber neu


So... probehalber mal den CO-Tester ins Endrohr: 0,4%, also OK.


Am CO-Messrohr angeschlossen - dann geht der Tester an den Maximalanschlag.

Dabei ist es egal, wie die CO-Schraube steht, der Tester geht immer an den Anschlag.


Ich hab ja ne Vermutung, bin aber mal gespannt auf ne andere Meinung

Gruß Alex



ja wenn man den tester an das co-messrohr anschliesst ist das doch klar das der wert am anschlag ist, da die abgase ja nicht durch den kat gehen, oder irre ich mich da?

mfg


h4Inze
  • Themenstarter

Nein, das ist alles andere als normal.

Vor dem Kat soll ja das CO eingestellt werden... und der Wert sollte so ca. bei 1% liegen, genau weiß ich es auch nicht. 5% oder gar mehr ist aber eindeutig zuviel



Antworten erstellen

Ähnliche Themen