vw teilemarkt

ebay Sub.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo
Ich weiß ja was die meisten hier von ebay halten, jedoch habe ich nicht mehr alzu viel Geld und da würde der gerade noch passen. Ausserdem steht mein Wagen ständig an der Straße und da er über keine Alarmanlage verfügt, wollte ich nicht zu viel Geld in den Sub investieren. Genau so wollte ich meinen Eigenbausub. basteln, aber wenn es den doch so schon ordentlich verarbeitet gibt was soll ich mich dafür den dann verbiegen.
Meine Frage, ist der nun total scheiße oder vielleicht gerade noch zu ertragen?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=38772&item=4528124252&rd=1&ssPageName=WDVW&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Danke für eure Meinungen

mfg

Simon



gelöschtes Mitglied

    Denke gegen ebay hat hier niemand was, Nur gegen den Schrott der dort teilweise angeboten wird. Bei diesem Sub würde ich dir abraten. Für 120 euro bekommste auch schon kleinere Modelle bei Markenherstellern. Bereits die kleinen Woofer reichen für den Einstieg schon aus.


    also.. ich liebe ebay ... =)

    aber ich würde dir auch von dem sub abraten ..

    bei diesen "billig sachen" steht meistens mehr drauf als sie leisten ! da würde ich mir lieber einen gebrauchten holen, der kleiner ist aber wesentlich mehr leistet und viel besseren klang hat !

    mfg =)



    such dir was anderes und frage uns wieder .. hier wird dir IMMER geholfen, soweit es möglich ist und das meisten auch suoper schnell


    Schau dir mal die Subs von RE Audio an, die sollen richtig gut sein und kosten auch nicht viel.

    Ein Freund hat sich im Sommer einen 25er Manhattan von Atomic (in einer Kiste) gekauft Kostenpunkt war 120 Eur (wenns ich noch recht weiß.
    Ich hab mir den ebaySub zwar nicht angesehen, aber demnach was hier geschrieben wird, bist du mit nem anderen wohl besser dran.


    Glaube allein schon von der Leistungsangabe des Herstellers wird es sehr schwierig werden eine passende Endstufe zu finden. Meiner brauch nur ein bruchteil der Leistung und geht bestimmt besser.
    Schau dich mal nach dem um was mrniceguy empfiehlt. Ist sicher nen klasse Teil.


    gelöschtes Mitglied

      da hat MrNiceGuy recht, RE Audio macht schicke sachen! je nachdem was du hörst entweder ein RE10 oder RE12. ich hab den 10er im geschlossenen gehäuse! hier steht ein erfahrungsbericht:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • im übrigen vertragen dir "nur" 175w rms, da heißt ne kleene AS Twister F2-130 reicht völlig um den richtig gut abgehen zu lassen!


    • Antworten erstellen