Also meine meinung!
Auf jeden fall schick schick Tim!
Aber mehr Rot würde ich jetzt nimmer rein bringen!
Des knallt voll !
hehe
-->rotlichtmiliööö^^
ne das wars auch...das amaturenbrett kommt dann im sommer noch dran in schwarz,und der himmel und so gleich mit
aber psssstt.....
Zitat:
hehe
-->rotlichtmiliööö^^
Na dann hat der Chris ab jetzt nen neuen Namen:
Luigi Bordello
da hat der chris mal wieder was richtig fettes gezaubert!
schicken innenraum haste jetz,und die felgen kommen auch mal richtig geil rüber.nur weiter so...
so endlich meine Rieger Infinity Lippe ist nun da!die richtige diesmal!ich weiß hier werden sich wieder die meinungen teilen öh macht die optik kaputt ich find die richtig geil die lippe wenn sie richtig montiert ist,hab sie nur mal draufgelegt um zu gucken ob es diesmla passt!
also wer eine Rieger infinity für den Polo 6N sucht ich hab noch eine Neue hier
find die auch geil! hat was sportliches.
Hat was, wobei ich die 6N2 GTI Lippe genommen hätte...
aber meine Meinung kennst ja schon
Joa sieht doch gut aus, wie Tief kommst den runter mit dem Teil. Sieht schon brachial aus.
chris ich hätte sie erst mal so dran gemacht ich wette das wird zu tief!
achwas das passt schon
Bin schon gespannt,wie sein Endergebnis aussieht.
Also bis jetzt muss ich echt sagen hut ab
Was machste motormäßig noch,Nocke+Chip?
hab ich vor nocke und chip aber erstmal gucken!gibt noch so viel andere sachen zu tun
Dat kommt bei mir irgendwann auch...muss nur ma wieder bissl geld dafür verdienen bin halt armer student
so mal wieder was nebenbei!ein neues FS ist nun noch zwischenreingekommen samt neuer endstufe!Was es ist wird nicht veraten sag mal nur soviel 3 wege!
anbei hab ich mal die hochtöner in die a säulen gebastelt!konturenschleifen mus sich noch!
und eine heckscheibenblende gabs auch noch...anstatt n spoile roder ne frittentheke(noch nicht lackiert)
Hehe schick schick. Da geht was bei dir
sieht gut aus, beziehst es, oder was machst?
hm die blende is net so mein ding aber die säulen sehen sehr geil aus!
weiter so un fang endlich mit dem frontumbau an!
greetz
die front kommt nächste übernächste woche dran!ich wart das der schlossträger kommt
klar wird das bezogen
so mal mit hochtöner drin!
Aha,nen DLS also...Dachte,das soll erstmal noch geheim bleiben?!
hehe wer sich auskennt...steht doch nix drauf*hihi* aber richtig geraten!
dls reference 4 und als tmt in der tür dann den 16ner aus der ultimate serie
und stufe auch ne dls
Vornehm geht die Welt zu Grunde...
Na ja,zum einen hab ich den Hochtöner erkannt,aber zur Not wäre ja auch noch der Karton im Bildhintergrund!
ach scheiße man
du alter geldscheisser!
ne was de machst hat echt hand un fuß gefällt mir! werde es hoffentlich bald mal hören!
mfg un als so weiter!
so ein kleies Update...für den 6n2 frontumbau ist nun so gut wie alles da!muss aber mal gucken wegen lackierkosten weil der plan war ja das ich alles bis zum Wörthersee fertig bekomme,soweit kein problem nur mal gucken wie das geld reicht!weil sonst bau ich erst nachm See auf 6n2 um!
genug gebbabelt hier ien miniupdate!da ich im april zum tüv muss hab ich mal alles tüv fertig gemacht!sprich alles I.O und bremsen vorne Komplett neu trommeln hinten entrostet und mit sattellack schwarz gemacht,zudem sind meine türverkleidungen nun wieder vom Sattlernacharbeit da!und die Tmts haben ihren platz nun auch in dne türen gefunden!zudem ist di eneue endstufe nun auch da!spurplatten und freigabe für et0 kam auch!danke an Markus und Klaudio!
anbei mal bilder!
respekt chris hoffe du schaffst den umbau noch vorm see.
ich hoff es doch!
Hehe Coolomat
So es gibt wieder ein Update!
Heute ging es also los mit dem 6n2 Umbau!hätte soweit ja alles fertig bekommen allerdings hab ich anstatt 6n2 haubenschaniere welche vom Lupo bekommen...also gehts erst nächsten dienstag dann weiter wenn teile von VW da sind!
anbei mal ein paar bilder