vw teilemarkt

Winterprojekte 2007/2008

füßbodenheizung mal anders!
-sieht ziemlich gut aus!

Hey Chris
Ich seh ja dein Auto fast täglich und muss dir mal sagen, das du schon einiges geleistet hast...! Du bist auf einem sehr gutem Weg!

Dein Auto sieht jetzt schon geil aus...
Weiter so...TOI TOI TOI....
Und die besagte Fußbodenheizung sieht gut aus...

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

so ich hab mein Auto vom Kumpel dann endlich wieder

was wurde gemacht?

Seitenblinker clean
Böser Blick
Hinteren Sicken verschlossen
Radläufe VA gezogen
Radläufe HA gezogen

Bilder mit felgen stell ich dann noch rein

DSC01278.JPG
DSC01278.JPG
DSC01279.JPG
DSC01279.JPG
DSC01280.JPG
DSC01280.JPG
DSC01282.JPG
DSC01282.JPG
DSC01283.JPG
DSC01283.JPG
DSC01284.JPG
DSC01284.JPG

hey, sieht cool aus, bin gespannt wie er gelackt aussieht!

einfach nur geil chris

Echt gute Arbeit Chris...
Der BB sieht sehr sehr schön aus! Sehr schöner Übergang von Haube über Grill zur Stoßi....

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

das lob geht net an mich sondern an den Ronny

welche farbe kommt eigentlich drauf?die alte oder was anderes?den in kombinierung mit den C2-Felgen würde ja schwarz ganz gut passen!

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

so also ich hab mal fegen draufgemacht...aber so bekomm ich das zu 100% net eingetragen hinten...da muss die stoßi noch ein ganze stücken raus!

DSC01292.JPG
DSC01292.JPG
DSC01293.JPG
DSC01293.JPG

Das stimmt leider! :(
geht das bei der Stossstange recht einfach, ist doch GFK?

TÜV Saarland, der macht das *insider*

Sieht aba richtig geil aus.

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

hehe*gg* naja aber ich wills dann doch gescheit haben also mach morgen mal stoßstange ab und schau was ich da machen kann:( hab auch mein letztes harz heut verbastelt...also das wirft mein zeitplan alles wieder durcheinander... :(

Ich bin net schuld *tüdellüüüü*

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Zitat:

welche farbe kommt eigentlich drauf?die alte oder was anderes?den in kombinierung mit den C2-Felgen würde ja schwarz ganz gut passen!

@Kampfente erstmal rot damit ich *fahren* kann dannach kommt schon nochwas aber das bleibt geheim...nein sind keine c2 felgen...hab die doch verkauft hab brock b6 in slc chrom

Also ich finds sehr geil!
Und ich denke man könnte doch mal lieb beim TÜV anfragen? SIeht doch nett aus wenns leicht raussteht

Ansonsten richtig geiler Wagen

mfg

@chris oh da habe ich das verpasst!bin auch noch interessiert an C2-Felgen!hat die einer zufällig noch rum liegen?

geiler wagen weiter so!

Jawoll, sehr geiler Umbau. Das ist der krasse Unterschied zu einem anderen User hier im Forum mit nem roten 6N.

Super Arbeit, weiter so!

@4er Golf vorsicht was du hier sagst!ich weiß zufällig das der chris mit dem besitzer von dem anderen roten Polo befreundet ist!

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

meinst den woeges....ja macht doch nix jeder darf doch hier seine eigene meinung haben

EDIT:Es gibt vielleicht doch hoffnung...kumpel hatte damals seine 9x14 (siehe bild) auch eingetragen bekommen!muss ich mal schauen...

12655_4.jpeg
12655_4.jpeg

Haste echt fein gemacht sieht sehr gut aus! ich hoffe das ich deinen polo mal auf nen treffen hier sehe und mir mal live angucken kann!

Drück dir die daumen das sie es dir eintragen!

MFG

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

so anbei noch 2 bilder hab heut mal alles verkabelt um zu schauen ob die anlage geht...mach ich dann noch richtig wenn die streben noch drin sind!

DSC01296.JPG
DSC01296.JPG
DSC01297.JPG
DSC01297.JPG

gelöschtes Mitglied

top Sache... ist ganz geil geworden. Im Sommer gibts mal ne Session

Gruß
    Silver

com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

so nach dem schock das die Felgen am Kotflügel schleifen hab ich nun auch das behoben! hab dann alles mit Rostschutz eingesprüht und dann eben Karroseriedichtmasse draufgemacht...mal schauen wann es trocken ist(denke ca 1-2 tage) dann kommt noch unterbodenschutz rüber und gut ist...vonn innen das selbe spiel...fahrerseite hab ich gleich unterbodenschutz rübergemacht da war nichts weg!

DSC01303.JPG
    DSC01303.JPG
    DSC01304.JPG
    DSC01304.JPG
    DSC01305.JPG
    DSC01305.JPG
    DSC01307.JPG
    DSC01307.JPG

hmm schon seltsam,warum es gerade da geschliffen hat

naja hauptsache du hast es hinbekommen

was hast en jetzt gemacht? flex oder hammer?

ansonsten mehr kann man bei dem projekt net sagen!

com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

na hammer den knubbel eingedellt...und dann mit der flex verschliffen das ich keine scharfe kante hab...

com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

so also nur ne Kurze info....Felgen sind eingetragen so wie auf dem bild zu sehn!gab keinerlei probleme sogar verwinkelt haben wir ihn!und es hat hinten ne schraubendrehrspitze noch reingepasst... Tüv meinte srehst ihn höher und ich so öhm wie siehts mit begrenzer aus?er so ja kannst auch reinmachen!steht jetzt auhc so in der eintragung,sogar kotflügelbearbeitung hat er mit eingetragen

Montag geht er dann zum lackierer(es werde wieder rot aus dem Harlekin)

DSC01310.JPG
    DSC01310.JPG
    DSC01311.JPG
    DSC01311.JPG
    DSC01293.JPG
    DSC01293.JPG

Hallo
    bei welchem tüv hasten die eintragen lassen?
    Suche nämlich noch einen lockeren Tüv der mir meine BBS RM einträgt

fg

Einfach nur geil!

Antworten erstellen