vw teilemarkt

Riesen Problem bei Reifensuche

DavidK.H
  • Themenstarter

Hallo
Wir haben ein riesen Problem. Der kksporting hat Felgen von Schmidt TH Line in folgende Größen: Vorne: 225/40/14 auf 9 Zoll, Hinten: 255/35/14 auf 10 Zoll, sind Soneranfertigungen. Soweit so gut. Es sind momentan Reifen von DUNLOP drauf vorne und hinten. Aber es sollten neue drauf im Frühjahr und wir haben bereits Dunlop angeschrieben und die stellen diese angeblich nicht her. Aber es ist doch auch klar, das da ein Administrator den ganzen Tag hockt am PC und unzählige Mails beantwortet und der vielleicht ach keine Ahnung hat. Also WER weiß woher diese Reifen stammen, also Dunlop ist klar......sind diese vielleicht aus dem MOTORSPORT? Und falls jemand weiss woher man diese bekommt egal was für ein Hertseller, schreibt mir BITTE
Mfg Dave



Hier habe ich welche in 225/40/R14 gefunden
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Mfg Andy


  • DavidK.H
    • Themenstarter

    Ja Danke mal. Es sind die vorderen und die hinteren brauch ich auch noch.
    Da gibts ja noch ein Problem. Und zwar: In dem Fahrzeugschein sind nur die Dunlop eingetragen. Und da brauch man ja auch noch was.

    Mit freundlichen Grüssen Dave



    Zitat:

    Hinten: 255/35/14 auf 10 Zoll, sind Soneranfertigungen.

    hab alle meine lieferanten durchgecheckt.
    die 255 konnte keiner anbieten.

    denke nicht, dass du die irgendwo bekommen kannst.

    gruss,
    tom


    DavidK.H
    • Themenstarter

    Ja Ich danke euch mal für die Hilfe.
    Ich mach euch mal ein schönes Foto des Polo und der Felgen. Und Bitte falls jemand so ein Problem auch hat und jemand kennt der die Oschis auch fährt meldet sich mal Bitte bei mir
    Euer Dave


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen