vw teilemarkt

WICHTIG stoppt tempo 130

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • alle mal hier voten



  • Das ist mal wieder ein typisch ausgedachter Quatsch !

    Ich sehe es schon kommen, das Volk wird NUR 13o fahren dürfen und die Politiker werden wie sie auch wollen mit ihren gepanzerten A8 ; S6oo usw schneller fahren dürfen, als ausrede, die waren in eile zu einer Bundessitzung und somit auch als wichtiges organ für´s Wohle des Volkes unterwegs gewesen !

    Deshalb zu diesem Thema auch mein Passendes Bild !

    gruß markus


    avatar-4161.jpg
    avatar-4161.jpg

    alleine dieses schei* gelaber von Klimaschutz und CO²Ausstoss absenken.... das der größte humbuck den man von deutschen politikern höhrt.....die reden einen mist von CO²Ausstoss absenken.... lächerlich.... alle werden jeder einzeln in einem dicken audi a8, mercedes S600 oder 7er bmw gefahren... die mal eben 19liter auf 100 km verbrauchen

    was soll man da noch sagen!



    ach man das geilste is ja sowieso, dass wir aufeinmal voll auf öko machen müssen.schaut euch mal amerika oder japan oder so an wenn deutschland dann mit ihrem scheiss co2 bla durchkommen und wir angeblich gute luft haben,verpesten die ammis und japsen die luft immernoch!
    also totaler schwachsinn.....wartets ab,wenn die da oben so weiter machen,dürfen wir bald garnix mehr was spass macht usw und dann bricht hier irgendwann mal nen bürgerkrieg aus^^
    da fällt mir noch was ein worauf die ja voll rumhocken: EINIGKEIT,RECHT UND FREIHEIT.........
    wo bitte haben wir hier unsere freiheit?
    wollen uns alles verbieten und teurer machen usw usw.........FREIHEIT.........ich schmeiss mich gleich inne ecke vor lachen


    zumahl jeder haushalt oder jede fertigungsstätte (wird das so geschrieben ?) um ein vielfaches mehr CO2 ausstoß haben als die autofahrer... autofahrer waren glaube nich ma 10 % und alleine fabriken haben bereits 40% oder irgentwas in der drehe...absolut lächerlich...

    also einfach weiter heizen und wenn dann doch die 130 durchkommen sollten dann halt einfach in 4. runterschalten und schön gemütlich weiter fahren

    mfg Ali


    naja tempo 130 da fällt mir nur eine frage zu ein bekomnen unsere politiker dann polo 45-55ps maschienen in ihre vw´s gebaut ?

    die reichen dann doch wenn bei 130 eh ende sein soll.

    naja gut die ham dann wieder die ausrede mußten schnell zu nem staats termin schon klar ...


    Zitat:

    naja tempo 130 da fällt mir nur eine frage zu ein bekomnen unsere politiker dann polo 45-55ps maschienen in ihre vw´s gebaut ?.....


    Meine Meinung!
    Wenn man den Fuhrpark der ganzen Politiker sieht, dann kommt man sich schon ein KLEINWENIG verarscht vor!

    Und dann aber nur noch 130 auf der Bahn um CO2-Ausstoß zu verringern!


    ich will auch weiterhin mit dem 7er und bald a8 meine 250 kmh fahren!
    KEINE BEGRENZUNGEN!


    ich war heute mal auf der autobahn A1 unterwegs wuppertal -> dortmund und musste auf einmal so gucken

    die temposchiler , wo 160 km/h max drauf stand wurden gegen 130 km/h max getausch !

    dazu muss ich sagen das ich sehr oft da vorbei gefahren bin und immer 16o max gesehen hab!

    ist das schon der unauffällige anfang von dieser wahrnsins Idee ?



    Ich bin defenitiv gegen dieses Tempolimit.. .Immerhin passieren die meisten Unfälle in der Stadt und 130 ist doch keine Geschwindigkeit auf der Autobahn.

    Von mir aus können die ein Tempolimit machen nicht schneller als 200 oder so ^^.. .Aber alles was darunter ist,wäre doch nur nervig.. .


    genau das ist der harken! die werden kein tempolimit machen,nein
    diese tollen schilder die angehen (lichbarken) werden immer auf 120/130 stehen.
    so ist es mittlerweile überall obwohl die bahn frei ist....

    warum regen wir uns auf? wir können garnix machen! und die wenigen die sich gegen auflehen werden hoch bestraft!

    nichtraucherschutzgesetz
    höhere nebenkosten /strom/wasser/müll
    spritpreise 70% steuern (bei uns gerade 1,44 der liter super)
    alles wird teurer..
    was kommt als nächstes? das autolenkräder schalter drin haben das beide hände am lenker sind?

    es kotzt uns alle an,aber keiner kann etwas gegen tun!

    und eine umfrage oder unterschrifften? super! die gehen so mit einem
    lächeln in den schredder!


    recht hast ja @steelstyler

    abzocke wo man hinschaut es ist echt zum kotzen kein wuder das so viele auswandern ....


    heutzutage wirst du hier nur noch beschissen... ich kanns voll und ganz verstehen das so viele hier auswandern !


    ganz ehrlich haben sich doch bestimmt schon einige leise im inneren ans auswandern gedacht kenne soviele leute die davon reden und 2-3 habens auch schon gemacht ...

    alles scheiß teuer hier verdienen tust als otto normal verbraucher auch nichts ...

    manchmal kann man sich nur fragen wofür macht man sich den ganzen tag den arsch krumm und am monats ende siehts auch nicht doll aus...

    früher hat der l sprit 1.37DM gekost heute das ganze 1.37€
    kippen 4DM jetzt 4€

    ach nicht aufregen ist doch normal bei uns ...


    ja genau... dagenen machen kannst du sowieso nichts (leider) :(


    schlechte einstellung!


    oh ja kayou.. dann rufe doch mal die frau merkel an und sage:
    hallo hier ist ein 20 jähriger aus berlin und ich finde alles total blöd
    und teuer.. !


    ich denke das ein lautstarkes lachen kommen wird und danach tuuuuut..tuuuut...tuuuut...

    dinge wie 10 stunden nicht tanken oder mal einen tag mautfreie strecken benutzen das würde helfen aber bringe mal 60 mil, leute dazu das einen tag zu machen und das gleichzeitig!

    ich denke nicht nicht tim!

    also, schlucken und hinnehmen,


    dann geh kaputt an deiner einstellung


    Zitat:

    dann geh kaputt an deiner einstellung

    was ne aussage ....


    richtig! du solltest politiker werden.. du alleine hast es in der hand!
    ich wünsche dir viel spaß beim retten der erde!


    junge junge... mach doch mal die augen auf und denke mal realistisch.

    meinst du du kannst irgendetwas beschicken indem du 1500 unterschriften sammelst?
    wie lächerlich ist das denn..

    der wirtschafft geht es gerade nicht schlecht und leute die sich über zu wenig geld beschweren obwohl sie rauchen,ne dicke karre fahren
    und am besten nur ausgewählte produkte zu verzehr kaufen
    die machen auch irgendetwas falsch oder?

    jeder beschwert sich.. jeder ist am heulen.. und es sind immer die die leben wie die marde im speck..
    gut der sprit kostet gerade 1,46 und? wenn ich sparen will dann müsste
    ich mir nen smart kaufen der 3 liter diesel verbraucht
    aber nein ich gurke mit 1,6 tonnen durch die gegend weil ich mir den luxus gönne weil ich dafür arbeiten gehe..
    und das machen die restlichen 95% auch so.
    auf den autobahnen nur noch neue audis,bmw und vw geht es denen alle so schlecht?
    ich denke nicht?

    also was jammerst du hier rum?

    dann bring doch mal ein einziges gutes argument was du dagegen machen willst?


    AB-.fahrt..


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen