vw teilemarkt

Kaufberatung Radio

Ferringo
  • Themenstarter
Ferringo's Polo 2F

Moin

ich suche hauptsächlich für meine mutti ein cd radio und bräuchte da mal eine Kaufberatung. Es muss keine großen extras haben, sollte jedoch einfach zu bedienen sein, optisch gut in ein 6n cocpit passen und qualitativ gut sein! Preislich sollte es auch nicht all zu teuer sein
Schon mal danke für eure antworten
MFG
Ferringo



gelöschtes Mitglied

    Also meiner meinung nahc kann man wenn man nicht so auf klang und ausstatung wert legt ein Sony immer kaufen sehen fast immer super aus sind für mich die mit den einfachsten menüs und preis leistung von der qualität stimmt auch

    mfg


    ich hab gute Erfahrungen mit den Kenwood gemacht. Die sind recht günstig und gut.



    Geh in den Fachhandel, nimm Deine Mutter mit und lass sie die Radios mal ausprobieren mit welchem sie am besten zu recht kommt. Nichts Anderes zählt bei älteren Herrschaftn

    Und bei den "großen" Marken kannst verhältnismäßig nichts falsch machen.

    Hier schreibt Dir sonst wohl jeder, daß er mit "seiner" Marke zufrieden ist


    Ferringo
    • Themenstarter
    Ferringo's Polo 2F

    danke schon mal für eure antworden.

    hotw, kannst dir vorstellen, dass man jemanden mit sowas überraschen möchte?

    na ja wie auch immer villeicht hat ja jemand noch einen speziellen tip für mich, wir haben hier ja auch einige die damit mehr zu tun haben

    thx an alle

    MFG
    Ferringo


    ich hoffe das es okay ist, wenn ich mich hier anschließe, statt nen neuen Thread aufzumachen

    Ich hab folgende Ausstattung:

    -Piss noname CD/DVD Radio von ebay
    -Canton Frontsystem
    -Hutablage 2 Pioneer Boxen
    -Entstufe 520W Magnat
    -Subwoofer Magnat Transforce (die große)

    Vor meinem Noname Radio hatte ich ein normales Kenwood Radio vom Vorbesitzer drin, dass nicht mals Mp3 lesen konnte. Vom Klang her göttlich! Da mein Radio nun so langsam aber sicher kaputt geht, wollt ich diesmal was richtig feines haben Da ich einen TFT im Auto habe, kommen nur Radios mit TFT Anschluss und normal Din Größe in Frage. Preis max 250€. Könnt ihr mir das empfehlen? http://cgi.ebay.de/JVC-KD-DV-7302-DVD-DIVX-MP3-CD-TUNER_W0QQitemZ330187912571QQihZ014QQcategoryZ14259QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    danke im voraus


    kann mir keiner helfen? ihr habt doch alle ein radio im auto zwar nicht alle mit TFT Anschluss, aber die ein oder anderen schon


    polotreff.de
    #8 - 16.11.2007kaufberatung radio
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen