vw teilemarkt

Friedrich Motorsport gruppe a

Raver6N
  • Themenstarter
Raver6N's Polo 6N

hat jemand erfahrung mit Friedrich Motorsport gruppe a anlagen?

raver6N



musst du mal suchen im netz. kumpel hat die an seinem G60 golf 2 und er hat auch gegoogelt und hat meist nur gefunden ist sehr leise. also genau das was er wollte. und glaub nicht das es am 6N anders ist. also wenn du keine haben willst die so rumschreit dann isses die richtige wahl.

mfg


Moin,

an meinem AJV brüllt die wie sau und auch am AEE vom Kollegen hört sie sich schön kernig an. Super Verarbeitung, top Preis und mit ABE.

KAUFEN! ^^



gelöschtes Mitglied


    habe auch eine an einem aee, finde sie sehr sauber vom klang schön tief und kräftig und an der lautstärke kann ich auch nix aussetzen, verarbeitung ist top kannst nix sagen, passgenauigkeit war bei mir nicht zu 100% aber des war echt nicht viel, hing halt etwas zu tief, nimmt man kürzere gummis und dann hat sich das auch erledigt, habe aber auch noch 2 kumpels bei dene hat sie super gepast hat ich halt etwas pech.
    Fazit: Kaufen!

    mfg


    Raver6N
    • Themenstarter
    Raver6N's Polo 6N

    ich will halt was lautes, wo nicht so teuer ist


    ich kann dir auch nur empfehlen, und die machen echt gut krach und haben nen schönen tiefen ton


    Raver6N
    • Themenstarter
    Raver6N's Polo 6N

    eher FK oder friedrich?

    von der lautstärke meine ich!


    ich würd ne friedrich nehmen


    ist die am G auch so laut? ich wollt eigentlich zu friedrich motorsport wechseln. weil die bastuck die ich drunter hab geht einfach gar nicht. nur laut. und da hab ich kein nerv drauf. sinnfreies proll gebrülle



    frag mal den denis hier im forum, der hat ne friedrich unter seinem g40


    was kostet die anlage überhaupt?würde mich mal interessieren!wie klingt die an nem AEX?


    Raver6N
    • Themenstarter
    Raver6N's Polo 6N

    die friedrich kostet als stahlanlage (Aluminierter Stahl) 319€


    ja und wie klingt die an nem AEX?


    welcher denis?


    hier im forum, nickname ist denis


    kann einer mal ne sound datei hochladen von der friedrich motorsport gruppe a anlagen an nem 6n will nich kaufen bevor ich das nich gehört hab.

    oder kommt einer mit einer solchen anlange aus der nähe von stuttgart das ich mal nen vergleich zu mein atu esd hören kan bzw mal nen vergleichs video erstellen damit sich jeder nen bild davon machen kan.

    lg rene


    Das hab Ich gefunden im Netz



    kannst ja mal reinhören


    danke

    das hab ich auch schon gefunden wollte mal nen kleiner anhören zb nen 60psler denke das durch den gti da sowiso mehr sound kommt.

    lg rene


    hab nen gruppe a esd von friedrich und dazu noch bissl den luffi modifiziert. brüllt wie die sau und das beste wenn du autobahn fährst wird er sogar wieder erträglich mit der lautstärke.


    und was denkst ihr über novus anlagen?


    Raver6N
    • Themenstarter
    Raver6N's Polo 6N

    sind ja von mk racing, hab nen esd von denen gruppe n an meinem alltagswagen

    ist dezent


    gelöschtes Mitglied

      hab nen novus duplex hört sich besser als remus an kann ich nur emphelen oder nappex


      naja, also ich habe mich nach diesem thread eigentlich entschieden. Bei Friedrich ist die Passgenauigket besser als bei Supersport oder Novus.
      Wenn eine Friedrich wirklich gut klingt, (es kommt später noch ein neuer Fächerkrümmer dazu...) , dann wer dich mir de hohlen. Kostet bei Ebay 399€...Is aus Edelstahl, mit ABE...
      Muss nur noch überlegen ob
      Endrohrvariante 2x76mm DTM oder 2x90mm DTM...ma schaun...

      Danke euch


      wo gibt es den die friedrich komplettanlage zu kaufen?
      Nur in ebay?
      könntet ihr da paar links reinstellen?

      mfg


      also in ebay finde ich gar nichts zu friedrich motorsport :(


      checkt mal die hp, geht die bei euch auch nicht?[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • mfg


    • gewb einfach Gruppe A polo 6n ein... dann findest du sie ab nen preis von 399. Glaube aber das es bei ebay Master Of Sound heisst. K.A


      schau mal hier,
      da kostet sie 369€
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • lg


    • jawoll danke, habs bereist auch schon bei ebay gesehen.

      aber die homepage geht die bei euch.
      will mir son katalog bestellen aber i.wie funkt die homepage nich bei mir :(
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • danke


    • danke habe ich schon gefunden.
      wie ist die passgenauigkeit denn so?
      habe gehört er hängt ziemlich weit nach unten :(


      polotreff.de
      #31 - 21.11.2008friedrich motorsport gruppe a golf 2 "friedrich motorsport" golf 2 gruppe a friedrich motorsport auspuff test friedrich motorsport erfahrung golf friedrich motorsport erfahrung golf 2 friedrich friedrich motorsport gruppe a laut? polo event motorsport friedrich motorsport gr a erfahrungen friedrich motorsport forum friedrich motorsport polo 6n friedrich motorsport produkttest friedrich motorsport lieferzeit polo 6n friedrich motorsport auspuffanlage friedrich polo friedrich motorsport zu empfehlen? friedrich motorsport erfahrungen golf 3 friedrich motorsport gruppe a erfahrungen friedrich motorsport erfahrungen polo 6n
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen