vw teilemarkt

Sitze vom G40

Mit Teil-Leder? Kunstleder am rücken, oder was meinst Du?

Wenn ja: Hat das nicht jede GT-Ausstattung? Die vom G40 und Genesis haben's zum Bsp. nicht, da ist Stoff hinten dran...


@VW-Polo:

Die Ausstattung ist kompl. mit Türverkleidung für Fahrer, Beifahrer und hinten, Fahrer-/Beifahrersitz und Rücksitzbank. Wenn gewünscht hätte ich auch noch 'n Teppich da. Für 'n 100er (+15€ wenn mit Teppich) geb' ich sie her, da sie im guten Zustand ist. Sind übrigens auch frisch gereinigt - damit hab ich unsere Waschmaschine geschrottet.



gelöschtes Mitglied

    ja von hinten und der seite ist der sitz doch mit leder überzogen....


    gelöschtes Mitglied

      ja billiges lederimitat aber das is ja egal
      ja also keine ahnung mein gt hat das zumindest



      Mit Kunstleder, ja.
      Haben glaub' alles GT's, leg mich da aber nicht fest.


      Naja das "Teil-Leder" wie du es nennst is Geschmackssache.

      @Stefan
      Ich guck mal wie weit das zu dir ist...hast du eventuell auch noch ne Hutablage? 100Euro wär ok. Teppich brauch ich nich, der Fox-Teppich is ja auch schwarz...und soviel Arbeit is der mir nich wert


      Hab' eine da, kann aber nicht genau sagen ob die für den 2er oder 3er ist und wenn sie vom 2er ist in den 3er passt.

      Kann Dir auch Bilder schicken...


      Wenn du Bilder machen könntest wär das gut. 550km und knapp 6 Stunden Fahrzeit zu dir da würde mich das zusammen über 200 Euro kosten...naja gut...was willst du denn noch extra für die Hutablage? Würde versuchen dass diesen Samstag oder nächsten zu holen...weiteres könn wir ja per PN ausmachen.


      hmm jetzt bin ich mal neugierig geworden ob bei mir in der winterschleuder such solche recaro aufkleber drinne sind.

      wenn ich meine schalensitze bekomme dann bau ich die sitze auch erstmal auseinander und schau mal.

      ist echt das erste mal das ich sowas sehe.


      Man lernt doch nie aus!



      so ist es


      hab noch ne g40 austattung rumliegen die kann ich auch hergeben.


      Hailo Leut!
      Die GT - G40 - und so weiter Sitze sind VW-Sportsitze! Und KEINE Recaro-Sitze!
      Die Lehnen- & Sitzrahmen wurden teilweise von der Fa. Recaro gefertigt aber auch von anderen Firmen.

      mfg cattivo


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen