vw teilemarkt

Boxen einbau 9N hinten

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute,

ich hab mich dazu entschlossen, Boxen in mein Polo (4türen) einzubauen. Und zwar nur für hinten (nachdem sich die hintere Reihe mehrmals beschwert hat das es zu leise sei ). Kabel wurde dafür noch nicht verlegt (wurde mir von VW gesagt). Im Grunde hab ich kein Plan wie es geht . Die hintere Tür verkleidung hatten wir schonmal abgemacht um zu gucken was da rein muss. Und gelesen hab ich auch das es egal is ob es 2-wege oder 3-wege boxen sind (kein rums der die fenster rausbumst, so sollte es nicht sein) kann mich vielleicht einer aufklären?
Endstufe, verstärker und sub hatte ich eigentlich nicht vor zu holen.

Um was es mir eigentlich geht:

- Wie geht die B-Säulen verkleidung ab?
- Wo wäre es am sinnvollsten die Kabel langzulegen
- In irgend nen thread hab ich gelesen das die clips von der türverkleidung schnell kaputt gehen. Wo kann man die nach bestellen (VW?).
- Wie gehen eventuell andere abdeckungen ab die man abmachen sollte/muss.
- Brauch ich eine Weiche?
- und zu guter letzt, braucht man sonst noch etwas ausser die Ringe wo ich den Lautsprecher rauf mache

Im übrigen hab ich nen Panasonic CQ-C1300GN, also kein besonderes.

Ich weiß es ist viel was ich verlange, es wäre aber nett wenn mir jemand helfen könnte. Im voraus möcht ich mich auf jedenfall schon mal für eure hilfe bedanken.



Die meisten Fragen kann dir ein solches Buch (unten rechts beantworten). Ich hab mir damals eines aus der Bücherei ausgeliehen.

Wenn du in die Tür ein Coax reinmachst brauchst du keine extra Weiche, die isterst nötig wenns ein Compp-System wird (TMT und HT getrennt),aber bei solchen Systemen ist die meist eh im Lieferumfang dabei (außer es handelt sich um ein aktiv betriebenes System).


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke für den Hinweis, hab mir gleich mal nen Buch bestellt. Die clips hab ich mir bei vw geholt 0,19€ pro Stück. Hab mir vorhin die Alpine SPS-170A geholt. die haben sich ganz gut angehört für unter 100€. Was ist eure meinung zu diesen Boxen?



gelöschtes Mitglied

    hmmm....ich kenn sie nicht, aber entscheidend ist doch, dass sie dir taugen, oda?


    polotreff.de
    #5 - 16.02.2005vw polo n9 boxen einbauen http://www.polotreff.de/forum/t/10357
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen