vw teilemarkt

geile beschreibung

DerBerserker
  • Themenstarter
DerBerserker's Polo 86C

das nenne ich ja mal ne geile beschreibung

bitte nicht nach mkb fragen ist völlig egal also ich würd schon gern wissen was ich für nen motor kaufe
http://cgi.ebay.de/Motor-Polo-86C-fuer-G-Kat-45PS-90-94-evtl-auch6N-ca-76TK_W0QQitemZ130167123680QQihZ003QQcategoryZ61283QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



und denkt drann sinnig einfahren


DerBerserker
  • Themenstarter
DerBerserker's Polo 86C

ohja das hab ich doch glatt überlesen ...



ich verkaufe ein auto.. bitte fragen sie mich nicht was für eins.! es hat 4 räder und fährt.
ob es ein diesel oder benziner ist? keine ahnung die karre ist geklaut und der tank ist leer.

es ist ein schönes auto, farbe? keine ahnung ich bin farbenblind..
bitte nicht fragen das ist total egal!

und bitte vorsichtig fahren.. ich habe keine papiere..


.....idiot! aber ich würde sagen 45 ps ein liter hubraummikrobe mkb,
aau.
einfahren? wozu die laufen am besten wenn sie von anfang an in die fresse kriegen


gruß rene



Zitat:

Steilheck/ Fliesheck/ Coupe
gabs auch nen polo fliesheck?


DerBerserker
  • Themenstarter
DerBerserker's Polo 86C

man weis es nicht, wie war das doch noch mit der ebay regel und der genauen beschreibung?

naja aber der --> http://www.polotreff.de/html/forum.../102801.html
ist auch gut ....
kenne das zu gut.


Zitat:

einfahren? wozu die laufen am besten wenn sie von anfang an in die fresse kriegen



Antworten erstellen